Chrompaket Golf IV US Teilenummer

  • Hallo Golffan's,


    ich suche die Teilenummer für die kompletten Seitenleisten und Stoßleisten Front- und Heckschürze für den Golf IV!


    Ich meine aber die, die eine Chromleiste schon original auf den Leisten vormontiert haben!?


    Falls jemand von Euch die Teile besitzt oder die Nummern weiss, meldet Euch bitte!


    Vielen Dank
    bolf04

  • Wie auch nur das es die für Bora gibt...
    Ich such die auch für meinen Golf Variant und hab das Thema hier schonmal eingebracht....
    Bei den Türen und Heckstossstange passen die vom Bora, vorn wahrscheinlich nicht... X(

  • gibt´s net für den golf IV, chromleisten wurden ab werk nur beim bora verbaut aber nich beim golf. für die seite und hinten kannst ja die vom bora nehmen aber vorne musst dir was anderes einfallen lassen

  • Ja dann erklärt mir mal das hier bei Ebay Artikel 8003838725!!!


    MfG,
    bolf04

  • passt das von der Länge her nicht oder woran scheiters...????????????

  • Komisch, zumal das echt ein ganz seriöser Anbieter ist... hab da auch schon was bestellt.
    Ich denke mal, der hat sich bestimmt vertan! =)


    Gruß
    taati

  • Was sagt denn der EBAY Verkäufer dazu, hast Ihn doch sicher schon kontaktiert, oder? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Leider gibt er keine Teilenummern raus!


    MfG,
    bolf04

  • Ich habe ihn bereits angeschrieben, aber noch keine Reaktion. :rolleyes:


    Das kann aber auch nie und nimmer richtigsein..
    In der Beschreibung steht auch folgendes zum Lieferumfang:


    2xChrom/Schutzleisten für Stoßstange vorn
    2xChrom/Schutzleisten für Stoßstange hinten
    4x " für die Türen


    Seit wann hat der Golf IV Limo oder Variant vorne 2 kurze Schutzleisten?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

  • Ich hab Ihn auch schon angeschrieben...keine Reaktion.


    Man müsste sie mal bestellen....bin neugirig ob das pasttttttttttt.
    Aber der Preis...
    Beim Freundlichem für Bora komplet ca.350

  • Nabend,
    hat schon jemand was neues in Sachen Chromleisten in Erfahrung bringen können? :D
    Ich hab vom Verkäufer bisher noch keine Rückinfo erhalten, bin schon sehr auf seine Antwort gespannt!! :]


    Gruß
    taati

  • Was gibt es neues zum Thema ???

  • da wirsd net viel neues geben, für den eu golf gibt´s kein passendes chrompaket...ganz einfach ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!