Pfingsttreffen 06 vom 1. VW Club Kaiserslautern

  • hallo jungs und mädels,


    wie ihr ja sicher mitbekommen habt, haben wir unser treffen absagen müssen, da uns ein sehr großer teil unserer freiwilligen helfer für dieses jahr abgesagt haben.


    aber so ganz ohnen wollen wir auch nicht. wir haben uns überlegt, eine art sommertreffen zu machen.
    es wird eigentlich genau wie immer sein: aussteller und imbisbuden werden da sein, clubspiele wird es geben, nur 2 änderungen wird es geben:


    1. es wird nur ca. 3 euro eintritt kosten.
    2. es wird nur 5 Pokale geben ( drei best of show, bestimmt von den zuschauern, einen für den größten club und einen für die clubspiele)


    da sich das ganze für 10 autos aber nicht lohnt, wollen wir vorher schon mal bei euch nachhorchen, ob ihr interesse daran hättet vorbei zu schauen.


    den platz, den wir dafür vorgesehen haben, ist der platz, den wir die ersten jahre für unsere treffen benutzt haben
    (in KiBo, parkmöglichkeit für etwa 500 autos).


    also, ich freue mich auf eure antwort und wünsche euch noch eine beulenfrei saison '06.


    man sieht sich wie immer an Pfingsten (4. Juni 2006) :)



    gruß steffen
    (vorstand)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Schei.ss auf die Pokale Steffen ! 8)


    Wer wegen sowas auf n Treffen fährt hat den Sinn dahinter nicht verstanden. ;(


    Bin auf jeden Fall dabei wenn der Termin passt, und die Stammcrew kommt bestimmt auch. :D


    Zitat

    Original von Schipp
    Wenn der Termin passt bin ich auf jeden Fall am Start... =)


    Zitat

    Original von syncros
    joar ich auch :)


    Zitat

    Original von Bassti
    Ich würde auch kommen.


    MFG


    Bastian


    Zitat

    Original von Captain
    Muss mich anschliessen, wenn es vom Termin her passt, dann komme ich auch und bringe natürlich meinen Club mit!
    Wir waren echt enttäuscht, dass es dieses Jahr kein Treffen in Kaiserslautern geben sollte, für uns eigentlich immer ein Saisonhighlight!
    (auch der "alte" Platz ist sehr schön =))


    Wäre schön, wenn du den Termin posten könntest, damit nichts anderes dazwischen kommt! :]


    =) =) :D



    Habs irgendwie net anders hin bekommen :evil:

  • so also schaut sehr gut aus.
    denplatz haben wir schon mal fehlt nur noch die zusage von der stadt und dann gehts los.
    termin steht auch schon.
    es wird wie immer der pfingstsonntag sein sprich der 4.6.o6.


    also freut euch mit und das es doch noch was geworden ist.


    gruß steffen

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    also freut euch mit und das es doch noch was geworden ist.


    Jaaaaaaaaaa,


    das is doch mal geil Steffen !


    Freu mich schon total drauf. 8)


    Super Arbeit die du da geleistet hast. =)

  • na ja schaun wir mal was so rauskommt am ende.
    wird halt was kleies feines. und wenn sich das gut anläuft wird es auch so bleiben oder so ähnlich.
    den alten platz können wir ja eh vergessen und erst mal schauen ob wir was anderes bekommen für nächstes jahr.

  • Hi Steffen,
    ich freue mich auch. Der Termin ist schon fest eingetragen!
    Falls ihr noch irgendwie Hilfe braucht, sagt bescheid.
    Viele Grüße
    Marc

  • danke dennis


    also wer kommt
    wenns genug werdem reservier ich euch en platz.

  • Wäre auch dabei.. weiß aber net wo das genau ist.. ist hier noch jemand aus mainz, mit dem man vllt zusammen fahren könnte??
    MFG Patrick

  • schau einfach mal auf unserer seite 1. VW Club Kaiserslautern vorbei. da wird dir geholfen.


    oder du fährst einfach richtunk Kaiserslautern an der abfahrt Kirchheimbolanden runter und dan den schildern nach.

  • Ich muss mal schauen ob ich bis dahin meinen golf wieder habe. :evil:


    Wenn ja dann komm ich!

  • bin auch dabei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!