Polizeikontrolle mal ganz witzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polizeikontrolle mal ganz witzig

      Hi,

      bin am we mit meinen kumpel druch die gegend gefahren.

      Dann wurden wir von einer Polizistin angehlaten.

      Ihr erster spruch, kein hallo oder sowas sondern machen sie die nebelleuchten aus.

      (Ich muß dazu sagen er hat einen vento und unten halt tagfahrlichter von hella und osran didaem blinker)

      Er hat ihr dann 3 mal erklärt das es tagfahrlichter sind.

      Ich schon sehr amüsant daneben gelacht. Dann wollten wir los fahren und sie dann so halt, was sind das für blaue begrenzungsleuchten.

      Mein freund wieder das sind normale blinker die halt blau schimmern (eluxiert ist das richtig wort oder ? )

      Aber die polizistin war sowas von uneinsichtig und hat uns dann fahren lassen weil sie zeitstreß hatte aber meinte noch euch bekomm ich noch.

      ALs sie das mit den begrenzungslampen sagte mußte ich so lachen das sie garnicht mehr wußte was sie sagen soll.

      Man man die grünen heut zu tage sind auch geschult wie sau.

      mfg pelle

    • Glück gehabt das sie im Zeitstress war....den gut geschult oder nicht, die hätte euch auch die ganze Karre auseinandernehmen können ...
      Und wenn ich als Polizist da stehe und der Beifahrer komisch rumlacht, dann würe ich schon irgendwas finden ... und wenn ich das ganze Auto zerlegen müsste ... ;)

    • Original von Roach13
      kommt aber auch jeden tag was anderes auf den markt, sicher nicht einfach den überblick zu behalten, wenn man sonst mit autos nix am hut hat ;)


      jo, ich wäre dagegen, dass bullen für sowas geschult werden. 1. Verschwendung von Steuergeldern und 2. is es für uns besser ^^


      Original von Escobar
      Glück gehabt das sie im Zeitstress war....den gut geschult oder nicht, die hätte euch auch die ganze Karre auseinandernehmen können ...
      Und wenn ich als Polizist da stehe und der Beifahrer komisch rumlacht, dann würe ich schon irgendwas finden ... und wenn ich das ganze Auto zerlegen müsste ... ;)


      dito, da würde ich auch was finden.
    • ja das ist bei uns hier auch ein problem... sieht nun mal genauso wie nebelscheinwerfer aus, von daher kann man ihr da nix vorwerfen...
      und so lange ihr dafür eine ABE habt ists doch kein problem und man kann es sachlich erklären ;)

      "guten tag" hätte sie jedoch dennoch sagen können, da geb ich euch recht ;)

    • Meine Schwester ist im Aussendienst :]
      Total geilo Letzens bei mir Zuhause:

      Ich telefonierte gerade mit nem Freund.
      Da klingelt mein Mobil.
      Ich hatte dann also meinen Kumpel am rechten Ohr und am Linken meine Schwester.
      Schwester: Hey, sagmal gibt´s so Lampen, deren Licht wie Xenon aussieht?
      Ich: Klar!
      Sie: Und sind die zugelassen?
      Ich zu meinem Kumpel: Hey, sagmal die Xenon-Fake-Birnen sind doch mittlerweile mit Zulassung, oder?!
      Mein Kumpel: Klar, wenn die nen E-Nummer haben.
      Ich zu meiner Schwester: Wenn die ne E-Prüfnummer haben, dann schon.
      Schwester: Und wo steht die?
      Ich: Auf der Fassung.
      Meine Schwester zum "Kunden": Dann bauen Sie mal ihre Birne aus und Zeigen mir mal die E-Prüfnummer auf der Birne!
      Ich zum Kumpel: Cool wir waren gerade bei ner Verkehrskontrolle dabei, hehe!

    • wurde gestern angehalten. gerade 150 m im auto noch nicht angeschnallt direkt rausgezogen. einsichtig gezeigt, 10 euro gezahlt und gut. gott sei dank hat der nix wegen der folie vorne gesagt. :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ja hätte bös ins Auge gehen können ...da sind 3 Punkte in Flensburg drin ... hat mich mein CFC Mensch auch gewarnt und dann habe ich es sein lassen ...

      Bin auch letztens angehalten worden ...
      Bin dann in eine Seitenstrasse abgebogen und der Streifenwagen hinterher .. und dann die Leuchttafel auf dem Dach "Polizei ! "

      Ich also rechts ran.
      "Guten Tag ... Führerschein und Papiere bitte." Habe dann natürlich auch erstmal höflich zurückgegrüßt und erstmal ganz verwundert getan ...
      Dann klärte sich auf, das die mich rausgezogen habe, weil ich mit Standlicht rumgefahren bin ...
      Habe halt die Hella Celis drin und fahre dann halt auch mal nur mit den Ringen wenns noch hell ist ...
      Ich habe aber echt nicht gewusst, das es verboten ist mit Standlicht zu fahren, auch wenn es noch hell genug ist ....

      Jedenfalls habe ich beteuert, das ich das nicht gewusst habe und Besserung gelobe ... :D
      Ist dann auch alles ganz human verlaufen und freundlich waren se ja auch ... =)

      Komisch war nur, das sie mich nicht darauf aufmerksam gemacht haben, das ich nichts im Fahrzeugschein eingetragen habe ...
      Haben sie entweder gar nicht bemerkt oder nicht interessiert ... obwohl man es dem Wagen ansieht, das da einiges eingetragen werden muss ...
      Eingetragen ist ja auch alles, nur habe ich die TÜV Papiere im Handschuhfach, weil ich bis jetzt keine Zeit gehabt habe mal zum Straßenverkehrsamt zu fahren ... :evil:

      Aber vorzeigen musste ich nichts ... alles echt nochmal glimpflich verlaufen ... =)

    • bin heut auch angehalten worden...Drogenkontrolle...
      Die waren sowas von frech und unfreundlich. Ich würde ja total dicht aussehen und hätte ganz bestimmt Drogen genommen. Die waren sich total sicher und als der Test dann negativ war, hieß es, tut uns leid, aber die meisten jungen Fahrer sind bekifft und deshalb seien sie bei mir auch davon ausgegangen...Frechheit...Kontrollen zu machen ist die eine Sache, aber einen einfach zu verurteilen ist ne absolute Frechheit...

    • na, dann kannst dir ja vorstellen, wies hier 30 km von der Niederländischen Grenze entfernt aussieht..

      Ich zähle mich nicht zu diesem Kreis aber gibt schon "2-3" Leute in meinem nicht näher definierten Bekanntenkreis denen deswegen ihr Führerschein für ein Jahr entzogen wurde (incl. MPU usw)

      Da ich allein schon Beruflich auf meinen Führerschein angewiesen bin, sehe ich auch zu, das das so bleibt =)

    • Die beste Verkehrskontrolle hatte ich vor ca. 25 Jahren.
      Damals mit nem Scirocco I unterwegs, den ich selber aufgebaut hatte.

      Nachts um ca 4:00 von der Disco gekommen, und 3 Mädels mit im Auto.

      Kelle !!

      Ich angehalten, Innenleuchte an, Seitenfenster runter und Hände sichtbar aufs Lenkrad (war damals gesünder, Bader-Meinhoff Zeit !!)

      Polizist: "allgemeine Verkehrskontrolle, ist das Ihr Wagen??"

      Ich: " Machen Sie mir ein gutes Angebot und es ist Ihrerer......" :D:D:D:D:D

      Mei, konte der schnell die Gesichtsfarben wechseln... 8)

      Bernhard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwilling ()