chromlack originale audi S8 felgen ???

  • hallo mädels,


    ich habe ja bei mir die oxigin one collchrom felgen drauf, eine davon habe ich mir ja letztes jahr heftig angeschabt, dort fehlt nun ordentlich chrom... ist oberflächlich leicht abgeschurft... :(
    material fehlt soweit keins, dennoch habe ich bisher keinen verchromer gefunden der es repariert... denn einen hätte ich an der hand, dieser bekommt jedoch ´den farbton nicht mehr hin...


    also müsste ich alle 4 felgen neu verchromen lassen.. :( zu teuer... oder kennt jemand nen günstiger verchromer???
    preis ca?!


    nun hat mir ein bekannter das angebot gemacht die felgen in dem audi- chrom-silber lack zu lackieren... das ist die farbe der originalen s8 räder...
    die ind angeblich nicht richtig chrom, aber die glänzen dennoch ganz gut hat er gemeint!
    WER HAT DIE SCHON MAL IN ECHT gesehen??? ost das ok??? immerhin wäre es für mich die günstigste alternative..
    oder was meint ihr??


    danke, grüße
    marc

  • Ist leider kein Vergleich :rolleyes:, aber wie wäre es wenn du nur die zwei Felgen auf der einen Seite neu verchromen lässt, so extrem wird man das doch wohl nicht sehen, also den Farbunterschied, zumindest nicht wenn man erst ums Auto laufen muß um die anderen beiden Felgen zu betrachten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mhm diese idee hatte ich auch schon :( aber ich weiß nicht, eigentlich bin ich da bissel der perfektionist und mich würde das irgendwie stören, wobei es bestimmt wirklich niemand merken würde :(


    naja ... ich dachte mir schon das dieses chrom-silber nicht so ganz der hammer ist, wenn es aber nicht mal im geringsten nen vergleich it, werd ich das wohl lieber nicht machen... blöd... :(

  • Ganz ehrlich, ist NULL zu vergleichen, tut mir leid das ich keine bessere Antwort für dich habe :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mhm :( naja kein problem, deshalb schreib ich ja hier um ehrliche antworten zu bekommen ;)


    also, vielen dank ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!