Günstiger Ersatzwoofer gesucht

  • Huhu ma wieder!


    Da ich vor zwei Tagen mein Bass gefetzt hab brauch ich übergangsweise n billigen Ersatz 8). Dachte da an nen Gehäsuewoofer mit nem 25er drinne oder so in der Art. Net teurer als 80€, lieber drunter. Will mir nämlich im Sommer doch n doppelten Boden reinmachen. So wie ich die Amps jetzt festgeschraubt hab an der Rückbank is blöd, da hängen die Kabel doof rum etc. Kann also nix größeres oder rumrutschendes im Kofferraum befördern, un das is doof. Deswegen werd ich mir dann wohl n "Reservewoofer" verbauen und die Endstufen und Kabelzeugs etc unter ner Holzplatte verstecken, die Endstufen werd ich dann oberflächengleich in die Holzplatte einbinden. Bilder gibts dann vielleicht auch :D
    Was könnt ihr mir denn da günstiges empfehlen? Oder hat jemand noch vielleicht was altes rumfliegen und weiß net, was er damit machen soll? :) Darf 300W rms maximal haben, denn sonst packts de Amp nimmer! Für Angebote oder Vorschläge wär ich sehr dankbar =)


    MfG,
    Marcel

  • naja, ob du für 80 euro so nen relativ guten woofer bekommst mit 300 rms, weiß ich nicht wirklich. frag mal einen der forumshändler.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Audiobahn hat Woofer in dieser Preisklasse und mit dieser Leistung. Aber erwarte dir net zu viel von nem Woofer in dieser Preisklasse. Schau mal bei Ebay rein, dort findest ein paar.


    MfG

  • Danke, aber ich hab n gutes Angebot fürn Helix Deep Blue 12" bekommen und den gekauft. Den hab ich schon live gehört und fand ihn ok!
    Und dass die Preisklasse net der Reißer is weiß ich auch, aber wie gesagt kommt im Sommer n doppelter Boden und bis dahin reicht der allemal! :D =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!