rookie: Navi + cd wechsler???

  • hallo zusammen!


    habe mir vor kurzem einen g4 mit navi+ mfd x gekauft.
    leider hat der vorbesitzer den dvd player ausgebaut. ich wollte mir jetzt einen cd wechsler kaufen und diesen an mein navi anschliessen. habe bereits einen gefunden, und zwar einen 12x cd mp3 wechsler von jvc für 125€. leider weiss ich nicht, in wie weit die komponenten mit einander kompatibel sind.
    brauche ich eine art adapter oder so um den wechsler zum laufen zu bringen???


    bin in dem thema leider noch sehr unerfahren!


    vielen dank für die infos!

    Einmal editiert, zuletzt von ismailer ()

  • Hi,
    (sei froh, daß du überhaupt noch kostenlos diese Frage stellen kannst :) )
    (ich antworte dann mal, solange ich es noch kann)
    also ohne genaue Typenbezeichnung des JVC-Wechslers wird dir hier keiner sagen können, ob das klappt. Ich weiss nur von ein paar Sony-MP3-Modellen, die mittels eines Adapters am den VW-Radios funktionieren.
    Ansonsten nur original VW-Wechsler.
    Gruss,
    Touchy

  • Soweit ich weiß passen nur original VW CD-Wechsler und einige kompatible Geräte, ob und mit welchem Adapter der von dir genannte CD-Wechsler paßt mußt du wohl leider entweder beim Hersteller, oder aber bei VW erfragen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das wirklich einer von den beiden dir die Frage beantworten kann.


    Wieso kaufst du dir denn nicht wieder einen DVD Player? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!