TREFFEN im Raum HALLE/LEIPZIG ??

  • hi leutz, habe noch nix hier im bereich gefunden, wie hoch wäre das interesse bei den board usern?! gibt ja doch einige hier?


    einen platz hätte ich am start, direkt an der autobahn 9 - abfahrt leipzig west, da haben wir "damals" auch schon immer mal kleine tagestreffchen organisiert... ist sogar ÜBERDACHT!!! das ist auch recht zentral, so können die zwickauer, dresdner etc pp auch antanzen ;)
    so kann man sich mal kennenlernen, bissel labern und paar coole fotos knippsen...



    postet mal resonanz und dann ggf. ein datum..



    grüße
    marc

  • also ich wär auch dabei


    ich erstell gleimal ne liste


    1.madmax_tdi
    2.greenR32

  • ich weis es absolut noch nich, aber in treffen in sachsen wär klasse! wenns klappt meld ich mich nochmal =)

  • Ich weiß auch, was für Treffen du da mitgemacht hast... ;)
    Ich war dort nämlich auch schon einmal. :D

  • Ich wär auf alle Fälle auch dabei!!
    Leider hast du mir ja net geantwortet auf meine PN @ madmax?!
    Meldet euch per PN bei mir,wenn ihr euch treffen wollt
    Bei mir gehts meist nur an den Wochenenden :(
    Weiterhin frohes schaffen an alle Mitsachsen,oder besser alle Mitossis :D


    MfG Captain Düning

  • Ich wär auch dabei wenns schon mal ein Treffen in der Nähe gibt!

  • Kommt drauf an ob ich wieder in meiner Heimat bi oder nicht, sonst mach ich gern mit.


    Gruß Mario (der aus BTF stammt)

  • wenn ich zu dem termin frei bekomme ! würde ich sogar aus berlin runter düsen.
    das wäre dann bei mir eher eine kurzfristige entscheidung...

  • Würde auch vorbei schauen, wenn ich zu dem Zeitpunkt Zeit habe...



    Golfer_82
    Ich sagte dir sag niemals nie *zwinker*

    lg
    Luder

  • so hab mal das forum gefund
    also ich würde auch hinkommen =)


    mfg werter

  • bin auch mit dabei
    komm aus dessau

  • Hört sich gut an!


    Bin/sind zwar nur im 2-Wochen(end)-Rhythmus in der Heimat, aber vllt. passt's ja. :)


    Datum ist mir eigentlich egal, solange es irgendwie auf's WE oder einen Feiertag (bitte nicht Männertag :D) gelegt wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!