auch von mir hallo

  • hallo forum.


    wollte mich auch mal kurz vorstellen.


    mein name ist flo,bin 25,gelernter kfz.-mechaniker und arbeite als serviceberater beim freundlichen vw-händler :]
    ich fahre einen golf 4 gti,bj 99,arz-motor mit oettinger-chip.
    felgen sind 8,5 + 9,5x18 mam mt1,40er kw-federn und jetex edelstahl-anlage.so,soviel zu mir..wir lesen voneinander :)

  • Servus


    Hat sich der freundliche VW Mitarbeiter aus meiner Nähe also auch ins Forum verirrt. Herzlich Willkommen und viel Spass

  • HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja hat er. ;) hi nico.
    was is mit deinen umbauten bei uns?


    gruss flo

  • Herzlich Willkommen!


    Und schöne gruße aus Österreich!

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!