BIZZ hat wieder gepimpt......

  • Mahlzeit!


    Dachte hier gäb´s schon einen Thread...entweder ich war geblendet von der schönheit unseres Forum´s...oder es gibt echt noch keinen Thread dazu?!


    Hat denn gestern keiner BIZZ gesehen??? 8o


    Es war mal wieder soweit - BIZZ motzt auf war an der Reihe, eine ganze Sendung rund um nen ollen Audi A4 Variant.......aus diesem wurde der Dschungel-Audi...


    Sah recht nett aus die Kiste als sie fertig war...verlost wurde das Leckerchen auch direkt.

  • hehe
    Also ich habs leider nicht gesehen
    Hat da einer Bild zu ???

  • Hi,


    ja ich fand den auch recht hübsch.


    Die felgen das fw hölle


    nur der kofferraum sit bissel klein :)


    mfg pelle

  • Bilder. Habe es leider auch nicht gesehen...

    Gruss Dirk

  • Na da haben sie ja endlich mal nen richtig geilen aufgebaut
    Der sieht ja aussen so richtig geil aus muss ich sagen !!!

  • Ich finde die Arbeit und das Thema wurden gut umgesetzt. Da der Stil des Autos nicht unbedingt mein Geschmack ist gefällt mir das Auto weniger gut.
    Ich mag es einfach nicht wenn das Auto irgendwo geparkt ist und auf der Erde liegt und wenn es dann fährt aussieht wie eine höhergelegte Pommeskiste. Vor allen Dingen in Verbindung mit den 20 Zöllern.


    Aber wie gesagt, es ist alles eine Frage des Geschmacks.


    Gruß


    black_rabbit

  • Weiss einer wie lange die Firmen zeit gehabt haben für den Wagen ???
    Also wie lange haben alle zusammen dadran gearbeitet ???

  • die hatten 5wochen zeit... von aussen find ich den klasse aber von innen viel zu verspielt mit dem wasserfall...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Weiss einer wie lange die Firmen zeit gehabt haben für den Wagen ???
    Also wie lange haben alle zusammen dadran gearbeitet ???


    Auf Ihrer Homepage (unter Galerie) schreiben sie, daß es in 5 Wochen gemacht wurde.

  • Finde den Wagen auch sehr nice =)

    Gruss Dirk

  • die Karosserie ist echt geil gemacht und alles. Das ganze "Outfit" find ich persönlich ein wenig zu übertrieben... aer ok.

  • Habs gestern auch gesehen. Ich finde der Wagen sieht toll aus, was mich stört ist das Schlangenleder (ich hasse Schlangen). :]

  • Naja, Bilder von Innen habt ihr ja noch keine gepostet
    Von aussen sieht der echt richtig geil aus finde ich
    Das kann ich einfach nicht anders sagen
    Von Innen würde ich den halt auch mal gerne sehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!