ATU Komplettradangebot ?

  • Hallo zusammen ,


    Ich würde gern auf dieses Angebot vom ATU, siehe Bild einsteigen.
    17" Alufelgen auf 205 Borumreifen ,oder lieber 215 ?
    Ist doch preislich und optisch interessant,oder kennt Ihr Alternativen (bis 700€)


    http://www.atu.de/welcome.jsp
    (Aktuelle Angebote,Seite 3)

    Einmal editiert, zuletzt von samyou ()

  • Beim Golf V 215/45/17 =)


    Ich persönlich halte von Reifen in diesem Preissegment aber überhaupt nichts, deswegen lieber 300€ drauflegen und was gescheites kaufen ;)


    Für unter 700€ bekommst du auch das hier (ist dann wenigstens kein NoName-Reifen):


    Felgen: KLICK MICH AN =)


    Reifen: KLICK MICH AN =)


    Macht zusammen inkl. Versand = 689,92€ =)


    Für 112€ mehr gibt es das ganze dann mit Dunlop SP Sport 9000, der dann schon zu den wirklich guten Reifen gehört =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • kann mich alex nur anschleßen!


    barum reifen ist ja wohl wirklich kein top reifen ;)
    und bei reifen sollte man nicht unbedingt sparen, wie viele schon sagen, der einzige kontakt zur straße

  • kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen... Würde auch die Finger von Billigreifen lassen und lieber ein paar € mehr ausgeben

  • aber 17" auf G5? :baby:


    das würde ich mir nochmal überlegen :)

  • Barum ist die "Billigmarke" von Conti wenn ich da richtig informiert wurde. Mein Vater hatte auf seinem Passat mal Barum in 205/60/R15 glaub ich. War aber nicht sehr zufrieden. Höherer Verbrauch, laut und schnell abgefahren.

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    aber 17" auf G5? :baby:


    das würde ich mir nochmal überlegen :)


    Ist schon recht groß, da wär ich auch vorsichtig :]


    Na für 700.- gibt's halt auch nicht soo viel in 18" oder 19". Zumindest nicht neu.

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Barum ist die "Billigmarke" von Conti wenn ich da richtig informiert wurde. .


    jup, stimmt

  • geh lieber mal zum örtlichen reifen händler nicht zum atu.
    nur mal so zum vergleich,


    falken atu 180 euro das stück
    reifenhändler (miniladen mit 2 bühnen und verkaufsraum mit 3x3 m) 110 euro das stück

  • Hallo,


    danke für eure Hilfe.Ich weiss das 17" nicht die Welt ist,aber bei 75PS finde ich das grössere Felgen mit noch grösseren Reifen mich nicht mehr vorwärts bringen(Verbrauch,Endgeschwindigkeit,Beschleunigung).


    Naja,dann warte ich noch bis das Wetter in Munich besser wird und klappere alle Reifenhändler durch.

  • also wenn du 8x18" oder 7,5x18" fährst sollte das mit den 75 PS auch klappen.


    würde an deiner stelle wirklich die 18" holen wenn es preislich drin ist, da sie wirklich perfekt für den golf sind

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an füf ne richtig schöne Optik sollten es schon mindestens 18er sein alles andere schaut doch etwas mager aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!