ABE Felgen

  • Hi ich hab die Suche benutzt und nix gefunden! Anscheinend kommt jetzt eine total überflüssige und doofe Frage! :rolleyes:
    Ich hab mir gestern neue Felgen gekauft und mal die Katons durchwühlt. Da is nirgends eine ABE dabei! Bruach ich keine und wenn doch wo bekomme ich die her? :(

  • Wenn es sich um keine Originale VW Felge handelt, dann brauchts du eine ABE. So ist mein Wissensstand zumindest.

  • Is ne Ronal r7 Felge also brauch ich eine denke ich mal.

  • Ich Depp habs auf der HP von Ronal übersehen! Alles klar! Thema erledigt! :baby:

  • Musste mal über Google suchen, ob du dir das Teilegutachten oder ABE runterladen kannst. Am besten auf der Herstellerseite von Ronal anfangen. Kannste auch sicher nachbestellen bei Ronal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!