Kaufberatung

  • Hallo, hier das altbekannte und leidige Thema: Welche Felgen kaufe ich mir???


    Mein Budget als Azubi ist begrenzt.


    Hier also
    Atura Typ 76 8x18
    [Blockierte Grafik: http://www.atu.de/fbs/bilder/776.jpg]


    oder
    Platin P29 in 8x18
    [Blockierte Grafik: http://www.pneuhage.de/images/…info/p29_1_silber_hpo.jpg]


    ET ist jeweils 35


    Reifen dazu 225/40/R18


    Bitte helft mir mich zu entscheiden


    Bilderquellen Atura:http://www.atu.de
    Platin:http://www.pneuhage.de


    Pooboo

  • Zitat

    Original von Kaufi
    wenn dann bitte die Atura Typ 76 8x18


    *zustimm*


    Ich würde mich allerdings auch mal im Hinblick auf Dein Budget nach gebrauchten S-Lines bei eGay umschauen.

  • Zitat

    Original von silvergolf


    *zustimm*


    Ich würde mich allerdings auch mal im Hinblick auf Dein Budget nach gebrauchten S-Lines bei eGay umschauen.




    Das würde ich auch machen!!!!!!! =) =)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco




    Das würde ich auch machen!!!!!!! =) =)


    Wenns keine anderen in betracht kommen dann nimm die.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hallo,


    tut mir ja leid, daß ich jetzt querschlage, aber ich würde die Platin P29 nehmen!

  • also ich finde die platin sogar einen tick besser.
    das problem bei den sline ist, in meinem freundeskreis haben 3leute diese felgen auf g4,bora und ich will mit dieser welle nicht mitschwimmen,obwohl die felgen scharf aussehen.


    zudem will ich neuware.


    klar währen wir bbs ch oder schmidt evolution felgen viel lieber, allerdings überfordern die meine kaufkraft....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!