Kreditkarte prüfen

  • Hi an euch alle
    Ich habe mal ne Frage
    Gibt es im Internet irgentwo eine Seite wo man Kreditkarten auf ihre Gülftigkeit prüfen kann ???

  • Probier doch mal hier





    Edit:


    Habe den Link wieder rausgenommen. Sieht doch etwas, bzw. äußerst dubios aus die Seite. Wie unten schon steht sollt eman do wohl besser keine Daten eingeben. Sorry dafür

    2 Mal editiert, zuletzt von hctobi ()

  • hm... also ich weiß nicht ob ich meine Kreditkartennummer auf irgendeiner Internetseite zur Prüfung eingeben würde...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    hm... also ich weiß nicht ob ich meine Kreditkartennummer auf irgendeiner Internetseite zur Prüfung eingeben würde...


    wer so blöd ist und das macht dem gehörts nicht anders wenn die nummer dann durch die welt geht...


    Nur in sicheren Shops eingeben

  • Naja, es geht mir ja nicht unbedingt um kostenlose Seiten die dubios sind
    Es würde mir ja auch ausreichen wenn es eine Seite von Visa oder ähnliches geben würde wo man für die Prüfungen bezahlt oder sowas
    Das würde mir ja vollkommen ausreichen und wären dann ja auch sicher

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, es geht mir ja nicht unbedingt um kostenlose Seiten die dubios sind
    Es würde mir ja auch ausreichen wenn es eine Seite von Visa oder ähnliches geben würde wo man für die Prüfungen bezahlt oder sowas
    Das würde mir ja vollkommen ausreichen und wären dann ja auch sicher


    dazu musst du ein Händler sein und Visa akzeptieren

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Hi an euch alle
    Ich habe mal ne Frage
    Gibt es im Internet irgentwo eine Seite wo man Kreditkarten auf ihre Gülftigkeit prüfen kann ???


    Also bei mir steht es auf allen karten drauf bis wann diese gültig sind 8o :baby:

  • Zitat

    Also bei mir steht es auf allen karten drauf bis wann diese gültig sind 8o :baby:


    OMG OMG, bei mir auch 8o 8o

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    dazu musst du ein Händler sein und Visa akzeptieren


    Das ist mir schon, genau dafür brauche ich das ja auch
    Dann will ich halt noch nen bisschen weiter erklären
    Ich habe nen Hotel und da akzeptieren wir als Zahlungsmittel natürlich auch Visa, Mastercard und so weiter
    Es gibt aber auch Buchungen (z.b. in Messen) wo die Leute mit der Kreditkarte die Buchungen garantieren
    Daher brauche ich aber ne Lösung wie ich das am einfachsten prüfen kann ob diese Karten noch gültig sind oder ob diese Karten überhaupt existieren

  • Dafür gibt es spezielle Firmen, die das überprüfen bzw. auch die komplette Abwicklung übernehmen. Das macht kaum ein Shop selbst...


    Vorraussetzung ist eine feste IP-Adresse Deiner Domain (darf kein VHosting sein).


    Mit Firmennamen kann ich Dir jetzt grade net dienen (bin net zuhause)...

  • Der Beitrag ist fast 6 Jahre alt ... :pinch:
    Geht aber auch auf den gängigen Kartengeräten indem man den gewünschten Betrag reserviert, wenn keine Fehlermeldung kommt ist der gewünschte Betrag noch vorhanden und die Karte funktioniert. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!