Navi MFD nachrüsten, wenn Radio Delta ab Werk drin ist?

  • Hi Leude!


    Ein Kumpel von mir bekommt demnächst einen 2003er Golf, wo ein Delta Radio drin ist.
    Er würde das gerne rausschmeißen und ein Navi MFD nachrüsten!


    Problem scheint allerdings, dass das Delta Radio komplett über CAN-Bus gesteuert wird und hinten nur noch ein Anschlußstecker dran ist und nicht 3 (Strom, Laustsprecher, Mini-Iso für Wechsler etc), wie beim MFD und "normalen" Radios.


    Leider habe ich das Delta von hinten noch nie gesehen, so dass ich ihm keinerlei Auskünfte geben konnte, ob das mit der Navi-Nachrüstung klappt!


    Es wurde ihm aber wohl gesagt, dass es nicht gehe, wegen CAN!


    Hat das schon mal wer probiert bzw. kann mir Infos dazu geben, wie das Delta hinten an dem einen Stecker belegt ist? ?( Gibts evtl. sogar nen Adapter?


    Bitte ordentlich Antworten ;)


    Gruß,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Ich würde mich da mal im Navi-Forum umsehen. Da war mal irgendwann die Rede von einem Adapter/Converter.


    Ohne ist fast nicht möglich. Oder man zieht alle benötigten Kabel neu. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!