ESD oder Komplettanlage ???

  • ESD oder Komplettanlage beim 74Kw Benziner ??? Wie groß sit der unterschied ???
    Hat mal einer ein MP§ vom Sound ???

  • ist ja sehr allgemein deine Frage


    aber zu bekommst z.B. auch nen ESD, der sich besser und lauter anhört, als ne komplette Anlage


    kommt auf den Hersteller, den Sinn (Leistung, Sound oder einfach nur "laut") und das Geld an, dass du ausgeben willst

    white rabbit 1999 - 2009

  • manche sind nur mit dem sound des esd's zufrieden (wie ich z.b.) andere brauchen halt das komplette paket :D kannst dir ja erst den esd ranbaun und dann sehen ob es dir vom sound her passt eine komplettanlage kann man dann immernoch nachrüsten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von golf4gti ()

  • Also wenn würd ich es erstmal mit einem ESD probieren und wenn einem der Sound dann noch net reicht kann man ja immernoch den rest zur komplettanlage dazukaufen!!

  • Meist macht ne komlette Anlage dann Sinn , wenn das Ableben der Serienanlage erreicht ist , so wie bei mir jetzt :(


    Werd mal wieder bei Jetex-Fortex vorbeischaun :D


    /edit: Hab auch nen 1,6er AKL mit 74KW drin ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

  • Aus meiner sicht sind zu empfehlen:


    - REMUS
    - Jetex Fortex

  • die firma ist eigentlich schnurz ,du kannst nehmen was dir gefällt (preislich / optisch) ,nur sollte der esd komplett aus edelstahl sein

    3 Mal editiert, zuletzt von golf4gti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!