Wie PS2 im Handschuhfach

  • Hi Leute,


    ich will meine PS2 ins Handschuhfach bauen. Hat das von euch schon einer gemacht wenn ja was muss ich beachten oder was muss ich weg sagen da sie ja von der länge nicht passt.


    Gruß Stephan



    P.S es handelt sich um die alte PS2 nicht um die slimline

  • Die bekommste so net rein, hat bei mir auch net gepasst. Kauf dir die kleine die passt =) Würde da net rum scheiden...


    Wenn net setze sie doch in den kofferraum, hab ich auch gemacht....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Ich guck mal ob ich se vielleicht unter meinen Beifahrersitz drunter bekomm wollte sie eigentlich schon vorne verbauen wegen den Kontrollern.

  • also ich hab die auch nicht rein bekommen :(
    obwohl ich das fach zerschnitten hab. naja ist jetzt im kofferraum und der einschalter wird verlängert

  • HI!


    klar passt die ins Handschuhfach!! wenn man hinten was wegmacht!!
    hier mal bilder wie es bei mir aussieht!


    PS2 im Handschuhfach


    und das ist die alte große PS2


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Hi x-mag,


    kannst du mal bilder machen wie es bei dir ihne Ps2 aussieht damit ich weis was ich wo weg machen muss. Wäre echt net.



    Gruß Stephan

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Ich guck mal ob ich se vielleicht unter meinen Beifahrersitz drunter bekomm wollte sie eigentlich schon vorne verbauen wegen den Kontrollern.


    Habe bei mir verlängerungen drann machen lassen, das heißt die einsteckteile für die controler liegen im handschuhfach. Ist ne gute lösung wie ich finde....


    greeetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich hab sie neben der handbremse rausstehen. und von unten verschweißt.
    sieht voll geil aus, und man kann hinten als auch vorne zocken ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    ich hab sie neben der handbremse rausstehen. und von unten verschweißt.
    sieht voll geil aus, und man kann hinten als auch vorne zocken ;)


    Mach mal bilder, hört sich gut an...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • die slimline ins handschuhfach und dazu wireless controller =)


    bin irgendwie auch immer mehr am überlegen mir sowas ein zu bauen :D

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Mach mal bilder, hört sich gut an...


    mach ich dir heute abend gleich ;)

  • Zitat

    Original von derkleine


    mach ich dir heute abend gleich ;)


    nett von dir danke... bis später... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • passt die slimline vieleicht oben in diese ablage vom handschuhfach? und wie sieht es mit der stromversorgung aus?gibts wi für die 1er scho diese caradapter

  • Ja des sieht net schlecht aus muss echt mal gucke wieich es mache.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!