Volkswindow

  • Hallo!


    Kenn sich jemand mit diesem Modul aus. Würde gerne eines selber bauen (möchte das Board von LeeNouks benutzen), nur bräuchte ich jemanden der mir nen neuen Sourcecoe für diese pics schreiben könnte. Kennt sich jemand damit aus?


    lg Thomas

  • Hallo,


    was genau macht dieses Modul denn? Habe ich zwar schonmal gehört aber kann mir nichts darunter vorstellen?


    Oder ist es die Fenster-schließen funktion beim Verriegeln der ZV?


    MfG
    Ripgid

  • 10 sek google


    Es ist so weit! AutoWindow™ (auch bekannt als Volkswindow) ist jetzt offiziell in Deutschland erhältlich! Die Box, die es ermöglicht (endlich) auch beim Golf 4, Bora, Beetle und Passat die Fenster und das Sonnendach mittels Originalfernbedienung öffnen & schließen zu können! Dein VW kann dies bereits nach ganz kurzem, einfachen Einbau - ohne Umprogrammierung oder Eingriff in die Bordelektronik. AutoWindow™ wird mit deutschsprachiger Einbauanleitung geliefert und diese Zusatzfunktion, mit der jeder VW Fahrer verblüfft sein wird was dein Auto kann, ist überhaupt nicht teuer! Produktinfos: http://www.autowindow.com In Deutschland sind die AutoWindow Module(Verkaufsstart 10.11.2003!), Preise & Infos bei Karsten’s Carstyling (Karstens_Carstyling@gmx.de) erhältlich.

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    10 sek google


    Es ist so weit! AutoWindow™ (auch bekannt als Volkswindow) ist jetzt offiziell in Deutschland erhältlich! Die Box, die es ermöglicht (endlich) auch beim Golf 4, Bora, Beetle und Passat die Fenster und das Sonnendach mittels Originalfernbedienung öffnen & schließen zu können! Dein VW kann dies bereits nach ganz kurzem, einfachen Einbau - ohne Umprogrammierung oder Eingriff in die Bordelektronik. AutoWindow™ wird mit deutschsprachiger Einbauanleitung geliefert und diese Zusatzfunktion, mit der jeder VW Fahrer verblüfft sein wird was dein Auto kann, ist überhaupt nicht teuer! Produktinfos: http://www.autowindow.com In Deutschland sind die AutoWindow Module(Verkaufsstart 10.11.2003!), Preise & Infos bei Karsten’s Carstyling (Karstens_Carstyling@gmx.de) erhältlich.


    Das Sonnendach geht nur zu!
    Die Fenster gehen auf und zu oder mit Luftspalt. =)

  • Hat dieses AutoWindow schonmal jemand verbaut? Bestimmt, oder? Und wieviel Aufwand ist das?

  • ?????


    Zitat

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    [list]Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

  • Hi,
    tippe doch einfach selber das Wort "Volkswindow" in die Suche hier links (rotunterlegt) ein.
    Gruss,
    Touchy

  • ?(?(?(


    Geil. Hatte grad voll das Brett vor dem Kopf. Stell mich ja an wie ein n00b


    Soooorryy


    [SIZE=7]*duckundweg* *schäm* *schäm*[/SIZE]

  • @ Triam


    Frag mal Devil1978, der hats verbaut ;)

  • Es gibt 2 verschieden Kabelpläne für den Golf aber 3 verschieden Kabelstränge.
    Da es für meinen keinen Kabelplan gab, war ich 6 Stunden damit beschäftigt es einzubauen, aber es funktioniert seitdem perfekt.

  • Und wie is das mit dem Versicherungsschutz? Ist der immernoch gewährleistet? Weil es könnte ja sein, dass diese Modul falsch eingebaut wurde und dann irgendwie durch einen defekt oder so die Fenter öffnen, und Kleptomanen leichtes Spiel haben ....


    Was hast für das Modul bezahlt?

  • Für das Modul habe ich 10 Euro gezahlt.
    War ja auch ein Privatkauf.
    Und wenn die Fenter runter und rauf gehen, schaue ich immer selbst noch.
    Das mit dem Versicherungsschutz weiß ich nicht.

  • 10 Euro? Privatkauf? Hä? Also nicht über den Onlineshop sondern gebraucht von nem Kollegen oder wie?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!