6,5" Touchscreen DoppelDin für wenig Geld!!

  • Moin People!
    hab gerade eben dieses (Affiliate-Link) Angebot bei ebay gesehen.
    für knapp 500 Euro einen Doppel Din mit nem 6 Fach dvd-wechsler der auch mp3s abspielt.
    Finde den preis unschlagbar. Bewertungen sind auch sehr gut.



    Könnte man sowas mit blindem vertrauen schicken lassen?
    oder hättet ihr da bedenken?
    jemand schon Erfahrung mit HongKong Produkten?? :)


    Merci schon mal.


    mfg luthi

  • Da kommt abe rnoch Zoll drauf, da Artikelstandort Hong Kong ist.

  • Meine,das Gerät schon einmal gesehen zu haben und zwar bei http://www.hifiblowout.de


    Ob das Gerät allerdings was taugt,was weiß ich nicht,habe einmal bei denen ein MP3-Radio zum Verschenken geholt und beim Einbau ist direkt das Display kauputt gegangen,sah aus wie´n ollen alten Taschenrechner das Dispay,voll verpixelt....

  • zlulu


    Ne ne ne Du,habe wirklich dort was Eingekauft,was ich Verschenken wollte,aber beim Einbau.... Rest steht ja weiter oben =) *gg*

  • von Produkten die man bei hifiblowout kaufen kann muss ich abraten! Absoluter Schrott!!

  • Ich glaube kaum dass dieses HongKong Billigzeug gut ist... Lass die Finger davon, die 500€ kann man besser anlegen.

  • Zitat

    Original von rogiggy
    von Produkten die man bei hifiblowout kaufen kann muss ich abraten! Absoluter Schrott!!


    sorry aber da muss ich widersprechen. hab dort auch bestellt. Markenware. Man sollte nur das kaufen, von dem man auch weiß das es qualitativ dem entspricht was man will.
    Übrigens hab zwei Tage nach telefonischer Bestellung meine Ware erhalten.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • ist absoluter müll!
    Kumpel hat mal so ein DoppelDin teil mit Dvd wechsler aus ner Zeitungsanzeige gekauft!400€ hat er bezahlt und der kerl wollte 550€ Weiss nicht ob es das gleiche teil war aber der karton war auch nur voll mit chinesisch zugekleistert!


    Hier mal meine meinung:


    Bild: Note 4- (Zuviel rottöne die man nicht wegbekommt,verschwommen)
    Bedienung:-1- (Viel kann man auch nicht machen :D der Touchscreen reagiert erst nachm 3 mal oder so!Billig aufgebaut wie ein setupprog. von nem alten Fernseher
    Qualität: 5 (anschlüsse und verarbeitung:Antennenanschluß ist beim anschließen innen ins radio gerutscht und es musste geöffnet werden zum rausholen!)
    Radio -6- Nix deutsches radio du hören können damit!K.a. wieso!


    DVD Wechsler Note 1!!!!!! ;) Das teil hat nen guten antichok gehabt und bei keinem format mucksen gemacht!Sieht allerdings billig verarbeitet aus und wackelig =)


    Hatte am anfang auch mal nen billig hongkong TFT und habe mir jetzt das Alpine gekauft!Tja da weiss man dann wo ein preisunterschied von 1300€ herkommt!und den unterschied merkt man gravierend in allen punkten!


    Lass also die finger davon und hole dir wenns billig sein soll beim Conrad das Pioneer Dvd Radio und nen Redstar TFT!Nicht das beste aber für ~400€ haste was normales

  • Zitat

    Original von benwelz


    Übrigens hab zwei Tage nach telefonischer Bestellung meine Ware erhalten.


    Bei Dir ist wer ans Tel. gegangen ? 8o
    Bei mir stets totes Gleis über Tel. und das über Wochen.... ?(

  • Zitat

    Original von vw-88
    Radio -6- Nix deutsches radio du hören können damit!K.a. wieso!


    Die Japaner haben doch andere Frequenzen wie wir. Deswegen wird kaum was rein kommen ...

  • Zitat

    Original von benwelz
    sorry aber da muss ich widersprechen. hab dort auch bestellt. Markenware. Man sollte nur das kaufen, von dem man auch weiß das es qualitativ dem entspricht was man will.
    Übrigens hab zwei Tage nach telefonischer Bestellung meine Ware erhalten.


    Wenn für dich SHARK eine Marke ist... :rolleyes:

  • Zitat

    Hatte am anfang auch mal nen billig hongkong TFT und habe mir jetzt das Alpine gekauft!Tja da weiss man dann wo ein preisunterschied von 1300€ herkommt!und den unterschied merkt man gravierend in allen punkten!


    Zustimmung :]


    Finger weg von diesen "Blendangeboten" bei Ebay aus HongKong (qualitativ eher "Schrott", Probleme bei einer Garantieabwicklung und zusätzliche Zollgebühren neben den hohen Versandkosten). Wenn es ein Ebay-Schnäppchen sein soll, dann lieber ein gebrauchtes Markengerät vom deutschen Markt, da ist die Freude auf Dauer größer....


    Alpine rulez :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!