phatbox von audi an vw???

  • hallo!


    sorry aber habe ein (vielleicht blöde) frage, und zwar habe ich mir eine phatbox im internet gekauft. gerade habe ich gesehen dass sie für audis ist und ich fahre einen g4 mit mfd navi.
    passt die phatbox auch an meinem wagen?


    über schnelle und präzise antworten würde ich mcih freuen!


    danke!

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    ismailer hab dir eine PN geschrieben!



    pn, gings um die rücklecuhten?

  • Edit.

  • Zitat

    Original von Simon25yGTI
    Kauf dir doch einfach ein VW-Adapterkabel und gut ist.


    ich habe doch einen vw adpterkabel gekauft!
    also das problem ist folgender, das navi ist von vw, also mfd und die phatbox ist von audi.


    wo kommt der runde stecker beim audi kabel dran, an die box oder ans navi???
    wenn jemand mir diese frage beantworten kann, habe ich das problem gelöst!

  • Zitat

    Original von ismailer
    wo kommt der runde stecker beim audi kabel dran, an die box oder ans navi???
    wenn jemand mir diese frage beantworten kann, habe ich das problem gelöst!


    Aus dem Link oben ?
    Der kommt ans Wechslerkabel das von deinem Navi nach hinten zur Phatbox läuft.
    Also entweder es gibt jetzt einen Adapter von Audi -> VW zu kaufen oder es gibts das Kabel welche zw. Box und VW Wechslerkabel hängt einzeln als Ersatzteil, denn dann klönntest du grad das passende nachkaufen. Kannst ja mal div. Ebayhändler anmailen und nachfragen.

  • Jo, das Kabel das dabei ist wird an das Wechslerkabel angeschlossen und dann mit der Phatbox verbunden. Hab in meinem letzten Beitrag was verwechselt. Aber fahr doch mal zum Freundlichen. Vielleicht können die das Kabel von Phatbox auf VW-Wechsler besorgen.


    Gruß Simon

  • Vielleicht wäre es sinnvol gewesen sich vor dem Kauf zu informieren ob das Dingens auch passt... ?(

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Vielleicht wäre es sinnvol gewesen sich vor dem Kauf zu informieren ob das Dingens auch passt... ?(


    Glaub das weiss der selbst.
    Dein Kommentar hilft da aber jetz au ned wirklich weiter. :D

  • Zitat

    Original von Mogul


    Glaub das weiss der selbst.
    Dein Kommentar hilft da aber jetz au ned wirklich weiter. :D


    danke fr die unterstützung!


    natürlich weiss ich dass man sich vorher informieren sollte, ich bin doch kein esel! man kann ja mal was übersehen, oder??? 8)

  • machs einfacher.


    kauf dir einfach ein audi wechslerkabel, bei ebay gibts eines das hab ich auch und die phatbox mit dem audi anschluss geht problemlos beim navi mfd.


    bei mir läufts seit fast einem jahr so!

  • :D


    Das wär aber sehr umständlich im gegensatz zum Kauf eines passenden Zwischenstücks zw. Phatbox und Wechslerkabel.
    Bei nem neuen Wechslerkabel muss ja der halbe Innenraum ab- und angebaut werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!