Zimmer zur Zwischenmiete in Köln gesucht!

  • Moin,


    ich werde von August bis ende Oktober ein Praktikum in Köln machen. Da ich aus Kiel komme, muss ich da also eine Bleibe haben ;)
    Am besten wäre ein möbliertes Zimmer in einer WG. Hat jemand einen Tip, wie und wo ich sowas finden und suchen könnte?
    Ich habe bisher bei Immobilienscout24.de und bei studenten-wg.de geguckt....


    vielen Dank!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!