Dellen-Entferner bei HSE24 - Was meint Ihr???

  • ...konnte noch keinen Thread dazu finden, also:


    Ich hab gerade im TV diesen Dellenentferner gesehen!!!


    Schaut nach der Vorführung und auf den ersten Blick ganz OK aus.


    Was haltet Ihr davon bzw. was sagen hier die Lack- und Karosserieprofis dazu??? Ist das Zeug brauchbar?
    Der Preis ist ja doch etwas stattlich !

  • also ich hab neulich im fernsehen ne reportage über nen beulendoktor gesehen und der hat fast die selben pins benutzt
    scheint also wohl wirklich zu klappen

  • wow und für 11 € kann man nicht meckern ;)

    ... stay tuned

  • Bei Abenteuer Auto (Kabel1) haben sie mal genau so ein System im Selbstervsuch getestet, hat so gut wie gar nicht funktioniert. Mußt mal auf der Kabel1 HP schauen, ob dort noch die Videos von der Aktion mit dem IVer drauf sind, da war das dabei.

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    wow und für 11 € kann man nicht meckern ;)


    ich glaub da hast du etwas falsch verstanden.


    Du sparst 11 € , Kostet tut das Ding 60 €

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Bei Abenteuer Auto (Kabel1) haben sie mal genau so ein System im Selbstervsuch getestet, hat so gut wie gar nicht funktioniert. Mußt mal auf der Kabel1 HP schauen, ob dort noch die Videos von der Aktion mit dem IVer drauf sind, da war das dabei.


    Japp, hab ich auch gesehen. Das Ding ist Müll oder anders ausgedrückt kannst dein Geld auch gleich zum Fenster rausschmeissen.

    Gruß
    Jörg

  • Also ich weiß dass solche ähnlichen Dinger auch von den Profis benutzt werden. Die ziehen die Beule dann aber mit Ruck raus.
    Dies ist aber nur auf relativ ebenen Flächen zu gebrauchen, also mein Lackieren hat mal abgelehnt ne kleinen Beule im hinteren Kotflügel rauszumachen mit dieser Technik!!
    Also ich glaube kaum, dass das für einen Laien zu empfehlen ist!


    Also bis denne!

  • Zitat

    Original von Matekk


    ich glaub da hast du etwas falsch verstanden.


    Du sparst 11 € , Kostet tut das Ding 60 €


    hab mich verlesen ;)

    ... stay tuned

  • Das können nur richitge Dellendrücker, die massieren die Delle ohne Lackschaden raus. Für Leihen nicht empfehlenswert!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!