Radio mit Eigenleben?

  • Mir ist es jetzt schon 3 mal passiert, dass ich aus meinem Auto ausgestiegen, bin und sich das Radio nach abziehen des Zündschlüssels abschaltete- so soll es ja auch sein. Aber das ich innerhalb von 2 Wochen 3 mal mit Musik begrüßt wurde als ich zu meinem Auto komme ist wohl nicht normal...... habe ich was falsch gemacht, oder muß ich mir Sorgen machen??

  • Das gleiche Phänomen habe ich in einem Seat Altea Forum gelesen, scheint also kein Einzelfall zu sein ;)


    http://www.seat-forum.de/forum/showthread.php?t=7140

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Fahr am besten direkt zum Händler. Eventuell ist das Problem bei VW schon bekannt dann bekommst es anstandslos gegen ein neues Ersetzt. So war es zumindest bei meinem Radio (hatte aber ein anderes Problem)

  • Hallo


    Mein Schwiegervater fährt einen opel astra (ich weiss ist kein vergleich zu vw) aber der hatte das gleiche problem bis opel das radio getauscht hat.ich würd an deiner stelle zu vw hinfahren.


    mfg morand

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!