GRA nachrüsten Angebot für März/April

  • aaaahhh!! danke, den hatte ich noch nicht gefunenden!?!? :)


    war sehr aufschlussreich. beim kufatec-benziner-set ist neben dem kabel vom hebel zur e-box auch noch ein kabelbaum von der e-box zum msg dabei! hab sicherheitshalber gleich nochmal angerufen und es stimmt ;)


    leider würde das kabel erst nach ostern ankommen, also schnell zum :D freundlichen :D gefetzt und den nach reparaturkabeln ausgequetscht ;)


    kommen wahrscheinlich morgen, dann kann ich auch basteln ;)


    mfg spoonish

  • siehste ;) jetzt ist ostern gerettet :)

  • Zitat

    Original von Technobazar
    ... balin nettes pic ;) das waren noch zeiten...


    :D ich sach nur luxembourg im dezember 2005 ;)


    cu


    balin

  • noch eine kleine frage:
    für den kabelbaum von ebox zum msg: welche kabel muss ich an welche pins anschließen???


    hab von thresias.com folgende pinbelegung für den APE:



    (von: http://theresias.com/tutorials/1j_gra.htm)


    gehe ich richtig in der annahme, dass ich jeweils die "1" von oben mit der "1" von unten verbinden muss??


    danke euch!!


    mfg spoonish

  • Zitat

    Original von fbretzel
    Ich hab die GRA diese Woche hier in Münster nachrüsten lassen und bin sehr zufrieden. Hab ein bisschen auf der Autobahn testen können (ca. 450 km), das ist wirklich sehr entspannend, z.B. in langen 120er Bereichen.


    Übrigens scheinen da mehrere Preise auf dem Markt zu sein: hier in MS wie gesagt 129,- EUR. Bei meinem Freundlichen in Hessen lag der gleiche Prospekt für März/April rum, der Preis war dort allerdings 159,- EUR. Ist wohl abhängig von der Region, vielleicht auch vom einzelnen Händler...


    bei welchem warst du in muenster? muss die woche eh zur inspektion u dann koennen die das gleich mit machen!

  • Zitat

    Original von bitavenger


    bei welchem warst du in muenster? muss die woche eh zur inspektion u dann koennen die das gleich mit machen!


    Knubel und Krause ;)

  • Ich war bei Krause, Betrieb Hammer Straße. Liegt 300m von meiner Wohnung entfernt... :D

  • Zitat

    Original von elle76


    Knubel und Krause ;)


    echt?


    Zitat

    Original von fbretzel
    Ich war bei Krause, Betrieb Hammer Straße. Liegt 300m von meiner Wohnung entfernt... :D


    und 600m von meinem arbeitsplatz... ;)

  • Hi,


    hat evtl. jemand noch so ein Prospekt vom Händler liegen und könnte mir die Seite per Mail zukommen lassen?


    Bei uns wurde auch GRA inkl. Einbau für 129€ angeboten, hab' aber das Prospekt nicht mehr, und nun wollte ich da doch nochmal zum Händler mit hin...


    Gruß, Stefan


    forum @ stefantietje.de

  • Prospekt gerade nicht mehr. Aber bei Knubel z.B. auf der Seite kann man sich auch die Monatsangebote anschauen:


    Klick mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!