Dachkantenspoiler grad günstig bei Ebay

  • Moin Leute!
    Habe heute bei Ebay nen günstigen Dachkantenspoiler entdeckt, ist aus PU-Hartintegralschaum und ist höchst wahrscheinlich original VW bzw MS-Design!


    Preis: 129€!!!


    Hab mir gleich so ein Teil ersteigert, zuvor hatte ich den Verkäufer (VW-Rudolph, handelt sich vermutlich um ein VW-Autohaus) angemailt, er hat mir zurückgeschrieben, dass der Spoiler original VW ist.


    Wollte euch das nicht vorenthalten, 7 von 10 Stück sind noch vorrätig.


    Da ich (noch) nicht weiß, wie man nen Link einfügt, kann ich nur sagen, bei Ebay "Dachkantenspoiler" eingeben.


    In diesem Sinne, gruß JohnnyCalzone

  • Hast du vielleicht direkt nen Link dazu...?

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Was ist von denen (Affiliate-Link) zu halten. Wär ein Schäppchen, oder?


    Würde ich nicht kaufen. Da ist ja nur ein Materialgutachten bei.
    Und wer weiß wie gut der passt.

  • Finger weg von Teilen mit reinem Materialgutachten, das kann bei/mit der Eintragung dann wesentlich teurer werden als ein teures Teil mit Teilegutachten

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Steht aber dabei das die Teile Original VW Teile sind...oder !?


    Edit: Hab grad gemerkt das es um den anderen geht... ?( upppsss


    Irgendwo in nem Forum hab ich mal von enormen Müll gehört in Verbindung mit dieser ominösen FTS Insolvenz...wenn ich mich recht entsinne kann man nur davon abraten !


    Warum ist das Teil wohl 70€ billiger --> weils Sch..e ist ! Spar länger und kauf OEM!

  • Den DKS aus dem ersten bzw. dritten Beitrag hier im Thread kann man nur jedem ans Herz legen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bin auch am überlegen such ja eh ne komplette Jubi Verspoilern :P

  • finde mit 129 ist normaler preis. bei vw läuft grad ne aktion, ältere zubehör teile wie z.B golfIV... 30% auf Orginal Zubehör Teile. weiss allerdings net ob das für alles gilt.

  • Zitat


    Welcher original VW-Spoiler ist das denn jetzt? Der Jubi/R32 oder der von Votex aus dem Zuberhörkatalog?
    Wäre nett wenn mir jemand ein Bild mit genau dem Spoiler posten könnte! (und ja, ich hab den Thread mit den Dachkantenspoilern durchgeschaut).
    Ich suche nämlich noch nen Spoiler bevor der Sommer kommt! :D


    Danke!

  • ich habe mir den jetzt auch ersteigert.... =)
    hier im forum hat das ja leider nicht funktioniert.... :rolleyes:

  • normaler preis?
    Bei vw bzw bei volkswagen-zubehör sollte der mal 250€ kosten, ein wahnsinnspreis oder?
    PU-Rim ist schon um Längen besser als Gfk, beim Dachkantenspoiler ists noch nichts so wild, aber ich bau mir nieeeeee wieder nen front-oderheckspoiler aus gfk ran, die reissen viel zu leicht und der lack bekommt an übergängen durch das arbeitende material auch leicht risse.


    (hatte bei meinem alten Punto GT nen Frontspoiler von Novitec, bin fast verrückt geworden, so oft hab ich den ausgebessert...)


    Wenn wir grad schon beim Thema sind:
    Was ist ein normaler Preis bei Lacker für den Dachkantenspoiler in Black-Magic-Pearleffect?
    gruß

  • Zitat

    Original von Tuner114
    Bin auch am überlegen such ja eh ne komplette Jubi Verspoilern :P


    Das beste Angebot kriegst du immer wieder bei unserem Forumsmitglied Silverpower, der das ganze Set (also Front, Heck, Seitenschweller und Dachkantenspoiler) glaube ich für um die 530€ verkauft =)


    Und ja, natürlich sind das die original Teile


    Hier gibt es einen ganzen Thread mit Infos zu Ihm bzw. den Set:


    GTI JUBI Spoiler KIT


    Und hier z.B. eine Auktion von Ihm, wo man den Preis auch sehr gut ersehen kann:


    https://www.ebay.de/itm/8010001991 (Affiliate-Link)


    Und ja, auch wenn in der Auktion steht das das sein letztes Set war kann ich mir gut vorstellen, das er irgendwo noch ein paar auf Reserve hat, gelle Silverpower ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!