• gefällt mir überhaupt nicht der wagen sieht mir mehr nach einem Audi A3 aus mit VW Zeichen.


    Aber wer weiß ob der Golf IV wirklich so aussieht wenn er auf den Markt kommt.

  • In 2 Jahren ist se anscheinden so weit!


    Ich glaub das ist gewöhnug, wie beim Ver am anfang.

  • Also mir gefällt er echt gut =)

  • Der von Auto-Motor-Sport vorgestellte Golf VI sieht vorne anders aus.
    Er trägt scheinwerfer im aktuellem Polo-design..
    Mal sehen welcher es von den beiden wird ;)

  • Egal welcher es wird, es sehen beide "Welten" besser aus als der Ver - meine Meinung.

  • In der aktuellen Auto Bild ist auch ein Bericht darüber! Mir gefällt er sehr gut =)

  • also mir gefällt er auch sehr gut...!
    ist halt nur die frage, wie viel sich im laufe der zeit noch ändert...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • aslo mir gefällt er auf dem Bild besser wie der 5er... =)

    Gruss Dirk

  • also von hinten sieht er sehr gut aus, die Front ist gewöhnungsbedürftig. Aber mal sehen wie er dann aussieht wenn er fertig ist und auch ausgeliefert wird.

    The Jubi Site of Life

  • Also der sieht echt extrem wie ein Audi aus von vorne....allein schon der Singleframe....das VW Zeichen ist mal wie immer total behin.dert plaziert worden! VW kann es eben nicht...echt sch.eisse so. Die sollten das emblem weiter unten plazieren, oder besser noch Serienmäßig ohne^^


    Finde er hat ne schöne seitenlinie....mir gefällt er auch besser als der 5er....generell gefällt mir im serienzustand nur der GTI oder R32....der normalo Golf 5 geht garnicht... :rolleyes:


    cya

  • Wenn man die Front mal etwas auf sich wirken lässt, erkennt man schnell das Gesicht vom A3......und die Heckleuchten stammen wohl vom A6.... ;)


    Naja, schaut aber ganz gut aus die Kutsche! Nur das man jetzt schon Bilder von Ver Nachfolger sieht....doch arg früh!

  • gefällt mir sehr gut...weg vom stil des Ver´s =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!