Eintragung

  • Hallo


    habe mir endlich Felgen für meinen Golf gekauft. Sind für diesen Sommer Keskin KT4 in 8.5x18 ET35 geworden. Werd mir jetzt auch noch in der nächsten Zeit die passenden 225/40er Reifen anschaffen. :]


    Wollte hier mal in die runde fragen, ob jemand von euch das Gutachten zu diesen Felgen hat und mir zukommen lassen könnte. :D


    Auf der Keskin-homepage wird ja zum Gutachtendownload ein Login verlangt...


    Danke & Gruss
    Arthur

  • hab ich leider nicht... !!! Aber wenn du Reifen brauchst sag bescheid !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Showtime kann ich dir nur als Händeler empfehlen!
    Vom ihm hab ich meinen Flaken in deiner größe!


    Einfach super!

  • Danke für eure Antworten, aber das mit den Felgen hat sich schon erledigt... die passen leider nicht auf meinen Golf. Der Verkäufer hatte sich bei der Lochkreisangabe vertran. So eine schei** :evil:
    Da der Fehler bei ihm lag, nimmt er die Felgen wieder zurück...nur ärgerlich, dass ich damit solche Umstände habe (Abholung und Rückgabe)! :rolleyes:


    Muss jetzt wieder weitersuchen und hoffen, dass sich was findet...
    Wenn ich dieses Jahr noch erfolgreich sein sollte, dann poste ich Bilder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!