Hessenmeeting im Frühjahr 2006

  • Nabend die herren, da wir ja im letzten jahr schon ein wie ich finde ganz schönes Herbstmeeting in Gießen am Ringalleeparkplatz veranstaltet hatten, wollte ich mal hören ob da wieder interesse besteht das im Frühjahr mal zu wiederholen (war ja auch mal im gespräch soweit ich weiß)!!!!


    Klar müsste man an der Rundfahrt nochmal ein bißchen feilen :D, aber ansonsten fand ichs echt cool, vorallem das anschließende essen im Alt Gießen war auch sehr nett.


    Könnt euch ja mal dazu äußern, vorallem auch leute wie AlexFFM, chuck chillout und Turbissimo die da letztes jahr den organisationsteil übernommen hatten.



    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Gerne wieder =) Aber generell denke ich haben wir da ja noch etwas Zeit mitm planen, denn am 23.4. ist ka erstmal Mammuttreffen in Gießen. Würde mal sagen, für ein reines "Golfertreffen" :] sollten wir dann eher so Mitte/Ende Mai veranschlagen, oder?

  • klar, net direkt nach em mammutreffen. Wollte das halt nur mal anscneiden das es net vergessen geht...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Für sowas bin ich immer zu haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mai ist ok =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ich wäre auch wahrscheinlich dabei, aber ich kann ja bald nur noch lesen. und nicht mehr posten, aber wenns passt würd ich schon gern kommen.


    BB

  • Zitat

    Original von Street Bull
    ich wäre auch wahrscheinlich dabei, aber ich kann ja bald nur noch lesen. und nicht mehr posten, aber wenns passt würd ich schon gern kommen.


    :P
    Ou man.

  • Zitat

    Original von Street Bull
    ich wäre auch wahrscheinlich dabei, aber ich kann ja bald nur noch lesen. und nicht mehr posten, aber wenns passt würd ich schon gern kommen.


    BB


    Haben wir da etwa schon wieder jemanden erwischt der unsere Ankündigung überhaupt nicht gelesen hat? :D


    Auch ab 01.04.2006 kann man weiterhin KOSTENLOS lesen und schreiben, du wirst dich also auch weiterhin hier mit den Leuten unterhalten können, siehe auch:


    GolfIV.de Tarife und Leistungen ab dem 01.04.2006

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Mai ist ok =)


    Denke auch das des passt, müssten uns dann nur mal auf ein Datum einigen und auf nen platz, oder fahren wer wieder zur Ringallee? War ja eigentlich ganz gut da oder habt ihr andere vorschläge?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Können ja mal einige Termine vorschlagen und dann soll jeder abstimmen =)
    Treffpunkt Ringallee war bzw. ist doch ok, oder gibts andere Ideen?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • oder man trifft sich bei den hessenhallen an dem großen parkplatz unten. Der is schön sauber und geteert und liegt recht nah an der Autobahn und ist leicht zu finden. Was halten die ortsansässigen olli und olli dazu...?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Was halten die ortsansässigen olli und olli dazu...?


    Ich dachte die heissen Olek und Bolek :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ich dachte die heissen Olek und Bolek :D =) ;) 8)


    Odaa voll krass Jörg und Dragan eyy :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!