original cleane Heckscheibe

  • Ich meine die gibt es nur für den Golf Speed. Da brauchst du dann aber meistens eine Fahrgestellnummer, weil die Teile einzelanfertigungen sind. :evil:

  • was heißt denn bei dir "clean? ohne glas oder wie? :D


    1K6 845 051 K grün
    1K6 845 051 P grün schwarz
    1K6 845 051 L blautönung
    alle beheizbar und der preis jeweils -> 139,50€ + mwst.

  • wenn ich mich net täusch ist die cleane heckscheibe ohne heidrähte!

  • Ich glaube, was er meint ist eine Scheibe ohne Loch für den Heckscheibenwischer!

    Gruß Daniel !

  • Stimmt es nun das man die nicht ohne Fahrgestellnummer bestellen kann?

  • frag doch einfach mal bei vw nach. die werden das mit sicherheit beantworten können

  • Laut Teilekatalog gibt es auch nur drei Heckscheiben die sich lediglich durch die Tönung unterscheiden. Normal, dunkel und blau für GTI/R32

  • 10 min im Regen fahren und man sieht nichts mehr nach hinten.


    Kann doch nicht sein, oder ?



    Gruß
    arthur

  • siehst ja, anscheinend doch. für mich wäre das auch nix. aber andere wiederum stehen auf cleane heckscheiben.


  • So schlimm ist es auch wieder nicht. Mußt halt regelmäßig an der Tanke oder so mal die Scheibe wischen dann geht das ganz gut und im Sommer ist ja eh kein Problem.

  • Zitat

    Original von Bastie
    Stimmt es nun das man die nicht ohne Fahrgestellnummer bestellen kann?


    Wenn das wirklich das Problem sein sollte, dann könnte ich vielleicht helfen. Im Ausstellungsraum meines Händlers steht nämlich ein solcher Golf in orange. :D


    Steffen

  • Zitat

    Original von steffenV6


    Wenn das wirklich das Problem sein sollte, dann könnte ich vielleicht helfen. Im Ausstellungsraum meines Händlers steht nämlich ein solcher Golf in orange. :D


    Steffen


    Na los.....die Scheibe tauschen wir schnell gegen ne normale....fällt keinem auf.
    Ich hät sogar ne normale hier....hängt an meinem Golf dran...würd ich direkt zum Tausch anbieten :]

  • schaut schlecht aus Jungs!
    Laut VW Indivitual,braucht man nicht nur FG-Nummer sonder auch noch fahrzeugschein!
    ich wollte die Spiegel,aber keine chance
    hier mal die mail wegen den Spiegeln...
    Betreff: AW: Anfrage Spiegelkappen Alu gebürstet



    Sehr geehrter Herr E, wir haben bei der Gestaltung des Golf speed das Ziel gehabt, ein eigenständiges Modell zu präsentieren. Viele Rückmeldungen aus dem Markt bestätigen uns auch darin, dass dieser Weg richtig ist. Wenn Sie den Golf speed Prospekt durchschauen, werden Sie auch feststellen, dass dort der Eindruck eines "aus verschiedenen Golf- Modellen zusammengesetzten speed" vermieden wurde. Dies gilt übrigens auch für andere "eigenständige" Modelle wie dem R32. Beim speed haben wir nämlich bewusst darauf verzichtet, die R32 Front zu verwenden, um die Eigenständigkeit dieses exponierten Modells nicht zu verletzen.


    Daher bitten wir darum, bei solchen Diskussionen freundlich dafür um Verständnis werben, dass klassische speed Elemente wie z.B. die Spiegel nicht mal ebenso woanders verwendet werden sollen. Hier steht dem speed halt auch seine eigene Exclusivität zu, die gleichzeitig die Exclusivität des R32 Kunden nicht in Frage stellt.


    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich dieser Meinung anschliessen und diese auch so den Kunden weitervermitteln können. Nur so haben wir die Möglichkeit, auch weiterhin auf Basis des Golf speed für die Kunden interessante Folgeprojekte zu gestalten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!