Preis dieser Teilenummer

  • Hallo


    Ich brauche unbedingt und schnelst möglich den Preis der "VW-BBS"-felge mit der VW-Teilenr:


    VW 1H0601025AJ


    Muss ne 6,5x16-Felge sein mit Lochkreis für Golf Cabrio, also 4/100.


    1000 Dank an den, der mir helfen kann.


    Michael

  • Zitat

    Original von Krake
    426€


    8o


    Für ne 16 Zoll Felge???


    Sind die noch ganz knusper???

  • Hallo nochmal


    Krake: Danke. Ich weiss zwar nicht wie manche von euch überhaupt und dazu noch so schnell an die Preis kommen, aber toll dass es euch gibt.


    Sowas hab ich mir schon fast gedacht.
    Ist ne 2-teilige 16"-Felge. Und da unter meinen Polo nicht all zu viel in Sachen Breit drunter passt und 16"-Felgen mit 4/100 mehr wie rar sind, bleibt mir nicht viel Wahl wenn ich ne schöne Felge will.


    Schipp: Wenn du ne alternative, günstigere Variante kennst, an diese Felgen zu kommen, please mail.


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original von Facelift6N
    Schipp: Wenn du ne alternative, günstigere Variante kennst, an diese Felgen zu kommen, please mail.


    Leider weiss ich keine Alternative...


    Aber für den Preis bekommt man 19 Zoll M3 oder A8 Felgen... Die passen ja aber leider bei dir nicht drunter...


    Ich wollte damit nur sagen, dass ich die Preise für nen Wucher halte...

  • Die Ebay-Angebote hab ich schon im Auge.
    Besonders das mit den 2 Felgen und Sofort-Kauf-Möglichkeit ist sehr verlockend. Deshalb wollte ich auch den Preis für die Eizelfelge wissen.
    Dann könnte ich mir die 2 holen und dann halt ( schmerz, mein Geldbeutel) 2 neue.
    Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Satz, der 2 Tage später aus läuft, unter 750-800€ bleibt.


    Arbeitet denn keiner der Leute im Forum bei VW und bekommt zumindest ein bisschen Rabatt?


    Schipp: 18zoll unterm Polo wäre geil. Müsste dann aber vermutlich auf Lotus super7-optik umsteigen. ( du weisst wie ich das meine)


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original von Krake
    die 426€ sind ja für alle 4 felgen :D


    sorry hatte ich vergessen zu erwähnen :D


    Na das ist was anderes... :rolleyes:


    Das muss einem ja gesagt werden... ;)

  • Hallo nochmal


    @ Krake: ist das dein Ernst? 425€ für den Satz? Sicher? Jetzt muss ich doch fragen, wo du die Preise her hast? Hast du das Teile-Programm von VW?
    Ich will es in diesem Falle gar nicht haben, da ich normalerweise zu meinem Händler um die Ecke gehe. Die Verkäufer, sowohl im Bereich Auto als auch Teile sind sooooooo an meinem Polo-Tuning interessiert, dass sie immer wenn ich was verändert hab, alle drum rumstehen und es anschauen.


    Danke


    Michael


    x-mag: ich meinte eher die Räder außerhalb vom Radkasten. Schließlich ist meiner auf 15" maximal ausgelegt. Den 9N dagegen gibt es dagegen schon ab Werk mit 17"

  • IST DER PREIS VON 425 Euro mit oder ohne MwSt??


    Weil bei mir in der etka steht die mit dem preis als netto preis ohne MWst

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!