Schwarze Blinker für den Spiegel

  • Nuja.....also auf dem Bild kann man kein E-Prüfzeichen erkennen.....is des ne Ebay Auktion?
    Dann post doch mal den Link........

  • Die gibst aber auch von In.Pro! Da würde/ werde ich kaufen! =)

  • Bei in.pro kosten die auch 39,90 €
    Gerade mal im Prospekt nachgeschlagen......

  • hmm meiner is ja silber, von daher sind die weissen net schlecht, aber ma schaun, vieleicht lassen die schwarzen ja auch gut... so als akzent..

  • Meiner ist auch silber. Da die "Befestigung des Spiegels" bzw. das Spiegeldreieck von aussen auch schwarz ist, wäre ein schwarzer Blinker dezenter als ein Serienblinker, oder? Sollte ich mir vielleicht mal überlegen...


    Wobei ich den linken Blinker erst vor zwei Wochen oder so getauscht habe. Bei der Kälte war das ne scheiß Puckelei.
    Die Serienblinker kosten beim Freundlichen übrigens knapp 18 Euro das Stück

  • ich werd mir wahrscheinlich chromspiegel von in.pro montieren, da wäre das vielleicht auch eine überlegung wert

  • Servus Leutz! Habe gestern ne email an Lunatic-Style geschickt wegen den Spiegelblinkern und das sie mir nen Satz per Nachname schicken sollen.Jetzt bekomme ich heute ne email,daß sie nix per Nachname verschicken ,da der Versand so teuer wäre und ich solle das Geld erst überweisen.Ich fragte was daran so teuer sei,ein kleines Päckchen mit den Blinkern zu verschicken.Und das ich ja den Versand bezahlen müsse und nicht er.Bin mal gespannt was als Antwort kommt.

  • Seit wann verschickt ne Firma nichts per Nachname?? Das ist ja schon irgendwie verdächtig ?(

  • Roach13 ich habe die chromspiegel von in.pro ... kann mir aber diese schwarzen blinker in kombination mit dem chrom gar net vorstellen

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Servus Leutz! Habe gestern ne email an Lunatic-Style geschickt wegen den Spiegelblinkern und das sie mir nen Satz per Nachname schicken sollen.Jetzt bekomme ich heute ne email,daß sie nix per Nachname verschicken ,da der Versand so teuer wäre und ich solle das Geld erst überweisen.Ich fragte was daran so teuer sei,ein kleines Päckchen mit den Blinkern zu verschicken.Und das ich ja den Versand bezahlen müsse und nicht er.Bin mal gespannt was als Antwort kommt.



    Hab ich mir auch gedacht, daß das als Firma nicht passen kann! Habe meine über den in.pro Händler bestellt!


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Zitat

    Original von fAsT
    Roach13 ich habe die chromspiegel von in.pro ... kann mir aber diese schwarzen blinker in kombination mit dem chrom gar net vorstellen


    so im nachhinein hab ich mir das auch gedacht, werd wohl die originalen blinker drinlassen

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Servus Leutz! Habe gestern ne email an Lunatic-Style geschickt wegen den Spiegelblinkern und das sie mir nen Satz per Nachname schicken sollen.Jetzt bekomme ich heute ne email,daß sie nix per Nachname verschicken ,da der Versand so teuer wäre und ich solle das Geld erst überweisen.Ich fragte was daran so teuer sei,ein kleines Päckchen mit den Blinkern zu verschicken.Und das ich ja den Versand bezahlen müsse und nicht er.Bin mal gespannt was als Antwort kommt.


    Vielleicht war es nur gut gemeint. Ist ja aber auch egal. Haben sie die nicht wieder bei eBay drinnen? Dann kauf Sie doch da.


    Anderenfalls könnte ich Dir auch anbieten, daß Du mir das Geld überweist, ich gehe rüber, hole die Blinker (sind zu Fuß fünf Minuten) und sende sie Dir zu.



    Aber was meint Ihr denn...die schwarzen Blinker an nem silbernen G5?

  • neeeee....also an einen silbernen würde ich se net machen. Kannst die orig. drin lassen.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!