ACHTUNG: Terminänderung GolfIV.de Sommerforumstreffen 2006 !!!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    leider kam es wegen eines Abstimmungsfehlers zu einem Problem mit den freien Zimmern im Ramada Hotel, in dem von uns geplanten Zeitraum (also vom 11.08. bis 13.08.2006), sodaß wir das Treffen leider um eine Woche vorverlegen (also auf den 04.08. bis 06.08.2006), bzw. den Ausweichtermin aus dem Voting (siehe: GolfIV.de Forumstreffen 2006 - hier gehts zum Terminvoting :)) heranziehen müssen (also Termin Nr. 2 im Voting)


    Uns tut diese Planänderung sehr leid :(, von Seiten des VW Autohauses wie auch des Schnitzelrestaurants stellt diese Änderung aber kein Problem dar, sodaß wir uns weiterhin auf das Treffen freuen, dieses halt nur eine Woche früher zelebrieren müssen =)


    Das sich jetzt einige User darüber ärgern an dem Termin nicht kommen zu können bedauern wir sehr, dafür wird es aber wahrscheinlich widerrum andere geben, die sich über die Änderung sehr freuen :baby:


    Wie dem auch sei, hiermit möchten wir uns noch einmal für den Umstand entschuldigen und hoffen, das alle die seid gestern Ihren Freitagsurlaub eingereicht haben, diesen in den nächsten 5 Monaten noch um eine Woche umändern lassen können =)



    Es grüßt das ganze GolfIV.de BoardTeam :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!