Bitte helft uns einige spezielle User fürs Sommerforumstreffen zu finden :)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Mit Tim ist F--16 gemeint ... ;)


    das der zu unserem treffen kommt wage ich aber zu bezweifeln.... :(




    zitat F16:


    I'll end this shit here and I say:
    F#CK you and have a nice day


    I'm out

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()


  • er war der schwächste im team, er is geflogen und tschüss :D


    manmanman :rolleyes: X( ?(

  • so schauts aus... =) aber trotzdem schade das manche so radikal reagieren... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Friedrich Schiller hat das schön formuliert: "Rohen Gemütern, denen es zugleich an moralischer und an ästhetischer Bildung fehlt, gibt die Begierde unmittelbar das Gesetz und sie handeln bloß, wie ihren Sinnen gelüstet." :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • @ Dj Chris
    danke schön, daß Du mich vorgeschlagen hast. Doch noch mal jemand, der sich an einen dezenten Golf erinnert.


    Bilder vom Innenraum sind in der Galerie zu sehen (...das sieht nur aus wie Serie, ist aber Leder.. =) ). Wenn ich es hinkriege, poste ich sonst auch noch mal welche.

  • Zitat

    Original von Antje
    Friedrich Schiller hat das schön formuliert: "Rohen Gemütern, denen es zugleich an moralischer und an ästhetischer Bildung fehlt, gibt die Begierde unmittelbar das Gesetz und sie handeln bloß, wie ihren Sinnen gelüstet." :D



    liebes fräulein antje, da haben sie den alten schiller wirklich treffend zitiert... ;)

  • hmm... ich wüsst da wen der in paar kategorien passen würde, aber ich lass da einfach mal bilder sprechen :D


    is´n bekannter von mir aus nürnberg:


    700PS HGP Bi-Turbo R32, hab allerdings keine ahnung ob er aufs treffen kommt, ich hau ihn mal nächstes mal an wenn ich ihn treff:


    [Blockierte Grafik: http://www.r32-club.de/gallery/albums/userpics/normal_DSC00330.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.r32-club.de/gallery/albums/userpics/normal_DSC00328.JPG]


    vom Hifi Ausbau find ich grad kein bild....

  • Zitat

    Original von Silverbora



    liebes fräulein antje, da haben sie den alten schiller wirklich treffend zitiert... ;)


    und wer den hauptschulabschluss nicht schafft sollte hier sowieso nicht posten dürfen :D
    [SIZE=7]
    aber wir sollten uns selbst wieder in den D-thread verbannen[/SIZE] ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    hmm... ich wüsst da wen der in paar kategorien passen würde, aber ich lass da einfach mal bilder sprechen :D


    Das wäre absolut unser Mann (da wir gerne auch einen PowerGolf präsentieren würden), also bitte mal anhauen und etwas heiss machen, er wird das ganze sicher nicht bereuen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hm nuja ich denke das meiner auch ganz nett in den Showroom passen würde, er ist schön tief und vom exterieur her habe ich denke ich auch ein bißchen was zu bieten...


    Naja er ist zwar erst in ca. 2 Wochen fertig aber damit ihr schonmal nen kleinen vorgeschmack habt... =)


    Vorne schon schön unten.... Kommt aber noch ne Cupra lippe drunter :D


    [Blockierte Grafik: http://img480.imageshack.us/img480/2029/dscn1202net1uq.jpg]


    ja hinten kommt er noch ein ganz schönes stück nach unten.... :D
    Natürlich kommt meine R-Line wieder drann...


    [Blockierte Grafik: http://img480.imageshack.us/img480/7671/dscn1261net15yu.jpg]


    und ich fahre nen schicken front llk was wie ich finde recht selten ist beim tdi =)


    [Blockierte Grafik: http://img480.imageshack.us/img480/8697/dscn1258net19er.jpg]



    AlexFFM: Ok, ich weiß das mein Golf noch nicht ganz fertig ist, und das du diese Autos hier noch nicht sehen willst aber wie gesagt in ca. 2 Wochen ist er gelackt und alles eingetragen. Werde dann auch nochmal bilder posten. Hoffe das ist jetzt net weiter schlimm ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    2 Mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Hi, da mein Name ja auch gefallen ist, schreib ich auch einfach mal hier.
    Da ja geschrieben wurde, das der Ist-Zustand entscheidenz ist, siehts bei mir im Moment nicht so gut aus. Aber in 3 Wochen wird lackiert. Ich denk da ist doch auf jeden Fall noch Zeit bis zum Sommertreffen. Ich denk es gibt auch so noch einige Wagen die noch nicht ganz fertig sind. Vielleicht sollte man ja erst fest drüber nachdenken, wenn die Saison begonnen hat.

  • Zitat

    und wer den hauptschulabschluss nicht schafft sollte hier sowieso nicht posten dürfen


    so einer schafft es doch garnicht sich in einem forum anzumelden und einen beitrag abzugeben,denke ich mal :)

  • - welche mit extrem viel PS unter der Haube (sagen wir mal ab 300 PS aufwärst) =)


    --> HGP-Golf-IV
    --> StevenW
    --> TurboGTI


    - welche mit einem Airride (aber bitte nur G4, G5, Bora und Jetta) =)


    --> MisterGolf4
    --> Showtime
    --> Captain
    --> TurboIce
    --> BettaJetta


    - welche mit Flügeltüren (gleiche Voraussetzung wie ein Punkt über diesem) =)


    --> Onkel
    --> Captain
    --> VWGolf_Babe


    - welche mit 20 Zöllern oder größer ;)


    --> Showtime
    --> re-vo-lution
    --> F-16


    - welche mit wirklich extremer Tieferlegung ohne Airride (also Reifen verschwinden schon fast im Radkasten) =)


    --> Silverbora
    --> oliverds
    --> unerstatement
    --> DerPartyprinz


    - welche mit einem sehr aufwändigen Hifi-Ausbau =)


    --> derkleine
    --> Bassti
    --> Benny
    --> MisterGolf4
    --> TheZero


    - welche mit einem sehr aufwendigen Exterieur


    --> Showtime
    --> MisterGolf4
    --> rev-o-lution
    --> BlueErich


    - und welche mit einem sehr aufwendigen Interieur


    --> Showtime
    --> BettaJetta
    --> MisterGolf4
    --> Joeco

    Gruß Andy

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Warum taucht hier immer wieder der norman auf?
    Dachte seinen Golf gibts nicht mehr.... Bin grad ein bißchen durcheinander :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!