Bora Tieferlegungsfedern in Golf??

  • Hey leute,


    (habe die suche benutz! :D) komme günstig an weitec federn 50/50 ran, die allerdings für den Bora sind (1,4-1,8) würden die auch in meinen Golf 1,4 passen?


    Ich mein das ist doch die gleiche sache oder? weil im Gutachten nix von Golf 4 steht, oder gibts da unterschiede?


    Gutachten

  • Hi,


    Reinpassen werden die ohne Probleme. Ich denk mal das sich nur die hinteren Feder unterscheiden wegen Achslast.


    Ich würd auf jeden Fall mal Weitec anschreiben.


    Gruß Tim

  • Also wenn es nur das ist dann wäre es ja kein Problem sie einzubauen, würde ich sie denn eingetragen bekommen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!