Meine BiSound-GruppeA Edelstahlanlage !!!

  • Zitat

    Original von Planett
    da kommt porschefeeling auf


    So schnell wie se fahren, so langsam liefern sie aber auch! X(

  • Zitat

    Original von Mogul2018


    So schnell wie se fahren, so langsam liefern sie aber auch! X(


    ich hatte auch ml angefragt und mich etwas über den hohen preis beschwert und sie baten mir prompt prozente an :))
    aber war mir immernoch zu teuer :rolleyes:

  • Der neue Termin für meine Anlage nähert sich....*zähl*noch 4 Tage! :rolleyes:

  • Schade schade schade........
    Leider wird das in den nächsten Wochen nix mit meiner geilen Durchgehendrohr-Soundanlage für 1.8 T ! :(


    Denn so wie es aussieht hab ich jetzt endlich bald schöne neue Felgen !!! :D Die ich solange für einen guten Preis gesucht habe.... :]


    Dann muss ich halt den guten Sound noch auf den Sommer 2004 zurückstellen, aber er wird kommen!! 8)


    Grüßle
    Paddy


  • Wer kennt sie nicht die Problematik! :rolleyes: Ich kann auch immer alles nur Stück für Stück machen und nicht gleich zwei größere Anschaffungen auf einmal.

  • @ pauli


    keien ahnung, denn ich kenne nur micha, der dat ding hat :D

  • ...noch 2 Tage!

  • Nun bin ich aber wirklich sauer..... X(X(X(X(X(
    Auf niemanden kann man sich verlassen!
    Habe eben mit meiner Werkstatt Rücksprache gehalten und die waren auch nicht grade angetan von der neuen Situation bzw. sie waren genauso verärgert wie ich.So wie es ausschaut ist die Bestellung für meinen DUPLEX nie wirklich bei SUPERSPORT eingetroffen!!!!!!! X(X(X(X(X(
    Der Großhändler hat Mist gebaut und die Bestellung nicht weitergeleitet. X(X(X(X(X(
    Meine Werkstatt hat nun natürlich einen Teil der Kosten bezüglich des Hinhaltens und der Nachlässigkeit,vom Großhandel eingefordert.Dementsprechend bekomme ich 200€ Nachlass.
    Der DUPLEX wird nun nochmal direkt von meiner Werkstatt bei SUPERSPORT bestellt,wobei nun aber wieder mit ca. 7 Tagen Wartezeit zu rechnen ist. :(:(:(:(


    Ich bin mir grad nur nicht sicher ob ich noch 7 Tage warten will!Meine Werkstatt schaut grade in diesem Moment nach ,von welchen Herstellern sie noch Duplexe anbieten können und das mit nur 3 Tagen Lieferzeit.


    Fakt ist ,das ich mich bezüglich der Endrohre anders entschieden habe ,weil es so gut wie keinen guten Ansatz gibt in dem sich die 90er DTM gut unterbringen lassen.Meine Wahl viel nun auf Endrohre mit 70x140 DTM...


    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/Car/Golf4/Foto_26.jpg]

  • Also du hast ein Pech mit deinen Bestellungen!!! :rolleyes:


    Aber bei 200 €uro Nachlass würd ich noch 7 Tage warten !! :P


    Ich werde jetzt leider für meine neuen Felgen auch mehr hinblättern müssen, da mich ja auch ein paar Leute im Stich gelassen haben.... X(


    Und meine Unterbodenbel. kommt auch erst Ende nächste Woche..... :(


    Gruß


  • Die 200€ Nachlass bekomme ich ja so oder so!Wenigstens ein kleiner Trost! :rolleyes:Ich weiß auch nicht...die letzten 4 Wochen hab ich wirklich mächtig viel Pech gehabt,und das nicht nur mit dieser Bestellung hier.Ich habe seit zwei Wochen auf mein verdammtes Aerowischblatt für Beifahrerseite gewartet und dann hat unser VW Autohaus hier auch noch das falsche geliefert. :( Da ist mir gestern der Kragen geplatzt und ich habe mir frech eins von nem neuen G4 ausm Showroom genommen.Dazu haben die dann nix mehr gesagt...

  • Bisch du des wahnsinns??? :D
    Einfach eins weg nehmen?? 8o
    Hätt ich auch gemacht !!!!! :D


    Ich hab auch ständig pech:
    Unterbodenbel. kommt nicht, bekomm nicht die Felgen die ich will, hab dann keine Kohle mehr für meine Auspuffanlage.....


    Ach man!!! X(


    Aber es geht halt alles nur schritt für schritt....

  • Und meine Unendliche Geschichte das Leidens geht weiter...


    War so eben bei meiner Werkstatt da ich mich ja umentschieden habe für die 70x140 DTM Endrohre.Als ich dort an kam,meinte der Chef nur er habe eben das Fax für die Bestellung des Duplex(diesmal nicht über Großhandel sondern direkt an den Hersteller) mit 90er TDM schon rausgeschickt.Natürlich rief er sofort bei Supersport persönlich an um die Bestellung noch zu ändern.


    Was denkt ihr kam jetzt?Nein,die Rohre ließen sich natürlich noch ändern,aber das kuriose...seit heute morgen ist das Hauptfax der Bestellannahme bei Supersport defekt und es kamen keine Bestellungen an.Gut das ich nun nochmal bei meiner Werkstatt war und die Bestellung umgeändert habe und der Chef dann persönlich gleich am Telefon den DUPLEX beim Hersteller bestellt hat.


    Da sage ich nur Servicewüste Deutschland...was nützt es wenn die Werkstatt top ist,wenn Großhändler so einen Mist fabrizieren.Naja ...jedenfalls ist der Großhändler längste Zeit Großhändler gewesen was meine Werkstatt angeht.


    ....nun heißt es wieder warten....und warten...und warten... ;(

  • Willst du mal wissen wie lange ich schon auf den BN-Pipes ESD warte? ?(


    ;(


    Ich hoff der 27.9. is nun das Finale Datum!

  • Es ist halt einfach immer nett anzuschauen, wie unsere lieben Großhändler uns die schönen Sachen anbieten und den Himmel zum A......(peep) :D runter versprechen ! 8) SO!


    Das sind im KFZ-Bereich alles Lügenbolde! Bin schon so oft auf die Schnauze geflogen....


    Aber was will man machen.......
    nur eins......


    warten X( warten X( warten..... X(


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!