Welcher Tuning-Katalog oder welche -Firma ?

  • Welcher Katalog oder welche firma ist bei Tuning billig ???
    Ich finde SUSPENSION SUPPLIES gut.

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Welcher Katalog oder welche firma ist bei Tuning billig ???
    Ich finde SUSPENSION SUPPLIES gut.


    DIE SIND ZWAR GÜNSTIG ABER ICH KANN DIE NICHT EMPFEHLEN!!! HAB DA MAL FÜR MEINEN ALTEN G2 ein FAHRWEK BESTELLT!! ES WURDE AUCH PROMT GELIEFERT NUR ES SAH AUS ALS OB ES SCHON 20JAHRE IM LAGER GELEGEN HÄTTE!


    ICH HAB DA ANGERUFEN UND DIE WAREN NICHT MAL BEREIT MIR DAS AUF DEREN KOSTEN (VERSAND USW) UMZUTAUSCHEN!


    VON DEN PREISEN HER WÜRDE ICH SAGEN GEBEN DIE SICH ALLE NET VIEL (ob D&W, DTS usw..)

  • Also Suspension kannst du von der Kundenfreundlichkeit in die Tonne knallen. Ob du nun ne beschwerde hast oder in China nen Sack Reis umfällt, kommt aufs selbe raus.


    Egal was ist die versuchen sich aus allem rauszureden und machen wirklich nix.


    Das einizig postive ist das meine 3 Bonrath Grille (Grills? ?( ) ordentlich waren. Konnte mir die aber auch immer vor ort anschauen, da die in Berlin sind und ich somit meine Teile immer bei den abgeholt habe und mir die somit auch auf beschaffenheit anschauen konnte.


    Ansonsten ist das schon fast ein großer Saftladen. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Golf4FFD
    Also Suspension kannst du von der Kundenfreundlichkeit in die Tonne knallen. Ob du nun ne beschwerde hast oder in China nen Sack Reis umfällt, kommt aufs selbe raus.


    Egal was ist die versuchen sich aus allem rauszureden und machen wirklich nix.


    Das kann ich zu 100% bestätigen!!! X(X(

  • Da sind die nicht die einzigen...bei Power Tech,MHW usw sind die genauso!
    Wollte eine Frage bezüglich meiner Spurplatten stellen und zwar in beisein meines TÜV-Inschenööör...die alte hat mich angemault ich sollt wenn ich nicht zufrieden bin,die Dinger in den Müll werfen und zur Konkurenz gehen!Wenn mein Auto (irgend so eine Nr.) nicht in der ABE stehen würde hätte ich mich beim bestellen klarer ausdrücken sollen!
    Der TÜV-Heini hat sich kaputt gelacht und gesagt das wäre normal!
    Das sollte ich mir mal bei einem Kunden erlauben...

  • kerscher und abt sind da aber megakulant, bei abt hab ich mich bissle auf dumm gestellt, weil der verkäufer zuerst meinte ich bräuchte kein neues vw-zeichen und das ende vom lied war, daß abt mir das vw-zeichen gezahlt hatte, das ist doch mal kulant :D

  • suspension supplies is doch eh nur son lager verkäufer der direkt bei bonrath und co eenkoft oder nich

  • Ja, Suspension ist eigentlich ein reiner Versandhandel. Also die bestellen erst selbst die Ware wenn Du ne Bestellung bei denen aufgibst.

    MfG Sven
    ------------------

  • Dementsprechend viel anhnung haben die auch!!
    kam mir zumindest so vor!!!


    Jetzt versteh ich auch warum das so lange gedauert hat bis die ware kam!! wenn die erst bestellen wenn ich bestellt hab!!


    Wenn ich mir das überleg kann ich doch gleich beim hersteller bestellen und da werd ich wenigstens gut beraten und betreut wenn was net passt!!


    Gibts eigentlich eine "katalog" tuningfirma die ihr empfehlen würdet ??

  • Zitat

    Original von x-mag
    Gibts eigentlich eine "katalog" tuningfirma die ihr empfehlen würdet ??


    Nö, ich wüßte keine. :(

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!