Standheizung

  • Hi


    hat einer Erfahrung mit einem SH Umrüster in Leipzig oder Hambugr? Ich würde mit gern eine einbauen lassen. Kennt einer von Euch einen günstigen Umrüster?
    Ich würde es auch selbermache, natürlich nur wenn es nicht zu schwierig ist ;)


    MfG

  • Hi,
    spiele auch mit dem Gedanken. Jetzt ist aber definitiv der Zeitpunkt die einbauen zu lassen. Beste Zeit ist der Oktober da gabs mal ein Angebot für ne Thermo E von Webasto inkl. Einbau für 999 €. Wenn du aber die selber einbauen willst, geh mal zum :), meiner sagte mir manche haben momentan noch einige übrig, die die jetzt loswerden wollen und das nicht zum Listenpreis. Einbau ist so wies aussieht relativ einfach

  • Hey !
    Danke für deine Antwort. Dann werde ich wohl doch noch bis zum Oktober warten. Falls es da mein Auto noch gibt. Gab nämlich einen schönen Kanll und die komplette rechte Seite ist im Ar... . Hat doch so ein Typ ein Stopschild übersehen... Naja, zum Glück ist nichts passiert.
    Der Wagen steht nun erstmal beim :D ...

  • Selbermachen würd ich das auf keinen Fall. Hast dann keine Garantie.
    Jeder Bosch-Dienst in deiner Nähe baut eine SH ein.

    Gruß
    Jörg

  • Hi,
    ich habe in beiden Gölfen eine drin (Webasto mit Uhr und 2 Fernbedienungen je ca. 1500 Euronen mit Einbau) Die erste beim :D, die zweite beim Bosch-Dienst (der auch Webasto Vertragshändler ist) Grund: bei Problemen brauchst Du ein Gerät zum Fehlerauslesen, was mein :D nicht hatte und mich deshalb zum Bosch-Dienst geschickt hat. Tja, selbst schuld.
    Mach Dich also kundig, ob Du im Problemfall auch geholfen wirst =)
    Von selbermachen halte ich in dem Fall auch nichts!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!