Felgen polieren Umkreis Frankfurt am Main

  • Ja ich bin tatsächlich aus heustenstamm, aber von den Tikihulacars hör ich heut zum ersten mal :evil:.
    Aber ich war grad mal auf ihrer seite und den 1ser golf und den tt kenn ich auf jeden fall von treffen aus der umgebung hier. Den Passat kenn ich ausm Passatforum ;) ... aber wie kommste darauf, dass ich die kennen müsste weil ich aus heustenstamm bin? kommt einer von denen auch aus heusenstamm?
    Dann könnte ich die wirklich mal fragen.




    So zum Polieren:


    Der Felgendealer ist leider den ganzen morgen schon nicht erreichbar.


    Pecan hab ich erreicht und der Mann ist ja wirklich sehr freundlich und scheint auch sehr kompetent zu sein. Hab mich länger mit ihm unterhalten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl erstmal selber probiere die Felgen zu polieren und wenns nix wird oder ich doch die lust verlieren sollte macht er sie fertig :D.
    Er hat mir auch davon abgeraten den Lack abzubeizen, da ich ja eh nur die Oberfläche polieren will ...


    Naja, wenn ich in den nächsten Tagen kein günstiges angebot bekomme werde ich anfangen sie zu schleifen. Die reifen kommen ja auch schon die woche und der schnee is auch schon weg 8o

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Das is ein A3 8p =)


    *Klugscheissmodean*


    Das is n 8PA ! ;(


    *Klugscheissmodeaus*

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Wenn ich das richtig lese kommste ja aus Heusenstamm, kennst ja dann bestimmt auch die Tikihulacars, oder 8) Würde die einfach mal ansprechen wo die sowas machen :]


    Nochmal die Frage, warum ich die kennen sollte weil ich aus heusenstamm bin? Kommen die hier aus der nähe?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!