gti lenkrad mj06

  • Also da die Quali der Bilder bescheiden ist, kann man kaum einen Farbunterschied ausmachen.


    Aber wie gesagt....es gab mal ein Pic mit einer besseren Quali und da sa es ziemlich mies aus.....aber jedem das Seine

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Also da die Quali der Bilder bescheiden ist, kann man kaum einen Farbunterschied ausmachen.


    Aber wie gesagt....es gab mal ein Pic mit einer besseren Quali und da sa es ziemlich mies aus.....aber jedem das Seine


    Richtig, jedem das seine! Und ich sehe es bei mir im Auto jeden Tag in Original und nicht auf einem Bild, und es sieht nicht mies aus!


    Vielleicht mache ich mal ein Foto mit der Digi-Cam, eventuell erkennt man darauf mehr.

  • Mr.Mite1K
    Vielen Dank für die fotos. leider kann man wirklich net viel erkennen! hast die die Multifunktion nachgerüstet?

  • Zitat

    Original von rshez
    Mr.Mite1K
    Vielen Dank für die fotos. leider kann man wirklich net viel erkennen! hast die die Multifunktion nachgerüstet?


    Hi! Nein, hab ich nich nachgerüstet, da ich nich den geeigneten Airbag dafür habe. der passende airbag für multi hat unten in der mitte die anschlüsse für die tasten. funktioniert aber ohne weiteres und ohne fehlermeldungen.


    :D :D

  • Mahlzeit!


    habe mal kurz ne offtopic frage, wofür ich keinen neuen thread eröffnen wollte:


    und zwar muss ich n Kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll!? am besten endet es im Handschuhfach, im Aschenbecher oder links unterm lichtschalter in dem Fach!


    vielen dank


    Whistler

  • Also, ich hab auch einmal eins richtung handschuhfach gezogen, und zwar ganz rechts am Pollenfilter! kleines loch rein und gut! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Mite1K ()

  • Handschuhfach dafür komplett rausgeholt oder einfach mal gebohrt ?

  • Zitat

    Original von whistler
    Handschuhfach dafür komplett rausgeholt oder einfach mal gebohrt ?


    Auf jeden Fall ausbauen! Aber achte dabei darauf, dass deine Zündung aus ist, da du den Stecker vom Airbag lösen musst! 3 Stecker sind insgesamt zu lösen!


    Ich hatte letztes mal nicht dran gedacht, wollte mein fenster öffnen--> also Zündung an, und schon hatte ich ne Meldung im Fehlerspeicher! Am Besten Schlüssel abziehen! =)

  • Morgen!


    =) Ich hatte auch nicht dran gedacht, dass das Handschuhfach mit dem
    Airbagschalter ausgebaut in der Garage lag, als ich mal schauen wollte,
    ob das Navi geht und ich den Schlüssel drehte. :rolleyes: Nicht gut! ;)


    Das lustige war der Stift beim :) dann. Der konnte sich gar nicht erklären,
    warum der Beifahrerairbag einen Fehler verursacht hatt, bis ich ihn dann
    aufgekärt hab.


    Jetzt wieder zum Thema:
    Also Zündung aus - Handschuhfach raus - Ich hatte bei mir einen Blindstopfen, wo ich durchgekommen bin!

  • AHHHH...


    das mit der zündung und so hab ich wohl oder übel zu spät gelesen :(
    mh... jetzt gehts montag zum freundlichen...


    liest der nur den fehler aus und löscht den oder darf der das auch wieder ausbauen und co???


    ansonsten ist das kabel astrein verlegt :D

  • Wie viele Anschlüsse braucht man für die tasten beim mfl Lenkrad?
    Habe mir eins besorgt hat aber nur einen kleinen schwarzen Stecker?
    Müssen es zwei stück sein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!