Bilder von dreiteiligen RH Crossline in 19 Zoll am G4 gesucht

  • Die von "Fossi" kenne Ich schon, wenn Ihr aber vielleicht noch weitere Bilder habt, wäre ich sehr glücklich, wenn Ihr diese mal hier posten würdet =)


    Sind diese Felgen hier und würde gerne mal eure Meinung dazu hören, also wie Ihr sie findet :)


    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/4771/bildholen35bs.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gefallen tun Sie mir auf jeden Fall =), suche nur noch Bilder von Fahrzeugen mit den Felgen (also vorzugsweise G4, G5, Bora und Jetta) und bin an eurer Meinung interessiert, also wie Ihr sie findet und ob sie meinem Wagen stehen würden =)


    Was den Preis angeht, laut RH Homepage liegt der Preis bei 773€ pro Stück, also 3092€ für den Satz und das ohne Reifen 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sorry for offtopic aber was hat der bora da für ne frontlippe dran? gibts die auch für den Golf?

  • @ Alex


    Is das nicht egal was die Leute hier denken ? Dir gefallen sie doch, also kauf sie.


    @ FireIce


    =)


    Zitat

    Original von Triam
    sorry for offtopic aber was hat der bora da für ne frontlippe dran? gibts die auch für den Golf?


    Jetta GLI, passt ned ohne weiteres am Golf

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Was den Preis angeht, laut RH Homepage liegt der Preis bei 773€ pro Stück, also 3092€ für den Satz und das ohne Reifen 8o


    Das kriegen wir auch etwas günstiger hin. ;)

  • Moin Alex!


    mir gefallen da deine A8 Felgen deutlich besser! und für den Preis kann man ja fast wirklich mal bei BBS vorbeischauen :]


    Die haben doch auch so eine Felge, die GT. kostet in 8,5*19" ET 28,0 poliert 962,80 €


    Die knappen 200 € pro Felge mehr..... ;)




    G Buddy

  • ich find die sehr lecker, und vorallem hat se net jeder. Könnte natürlich am recht hohen preis liegen :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also neu würde Ich mir die Felgen natürlich nicht kaufen (hab ja keinen Geldscheisser), wenn dann also nur gebraucht, also so, wie sie Fossi verbaut hatte:


    [Blockierte Grafik: http://img320.imageshack.us/img320/7523/img35106gb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.show-and-shine.at/treffenbilder/2005/wsee05/tag4sas/tall/pyramide_bild100.JPG]


    PS. Beide Bilder sind von Fossi seinen Felgen, die er vor einiger Zeit bei EBAY verkauft hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich find die felgen richtig schön aber für deinen schwarzen golf würde ich vielleicht was mit chrom nehmen, das kommt doch viel besser oder? 8)

  • sind oder waren die nciht gerade bei ebay.de drinn?!
    das foto kommt mir so bekannt vor...


    woltle die auch unbedingt haben, weil ich sie einfach zu schön finde... leider sind sie auch extrem teuer...
    unser nachbar hat sie auf einem CL500 in 20"...


    da sabbert man immer wenn man vorbei geht...



    also, schmeiss sie dir auf dein auto, sind somit die schönsten felgen die es gibt...

  • Zitat

    Original von Steffen.Jan
    sind oder waren die nciht gerade bei ebay.de drinn?!


    Zitat

    Original von AlexFFM
    PS. Beide Bilder sind von Fossi seinen Felgen, die er vor einiger Zeit bei EBAY verkauft hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi alex also muss sagen die felgen sind scho hammer geil und sehen auch geil auf nem vierer aus.
    wenn du sie günstig im verhältniss zu neuen bekommst schlag zu.


    mfg marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!