Elektrischer Stellmotor für Kofferraum

  • hallo hat von euch schon einmal jemand einen stellmotor für die heckklappe verbaut :D

  • Zitat

    Original von duzz6
    hallo hat von euch schon einmal jemand einen stellmotor für die heckklappe verbaut :D


    bin dabei, hab den stellmotor von fk und überleg gerade wie ich die entriegelung mach. per fb wärs mir natürlich am liebsten, nur leider wirds das mit der originalen ned spielen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • mrblue,
    was hast du dafür bezahlt
    mein kumpel hat sich den schalter vom stellmotor ziarettenanzünder gemacht ist auch eine gut idee

  • Hallo,
    habe vor kurzen einen verbaut, mit elktr. Tasterentriegelung. Hat im Set komplett 39 Eur mit Kabeln Motor und Tasterschalter gekostet. Kann Dir wenn Du Interesse hast Bilder vom Einbau senden.
    Den Schalter habe ich im Aschenbecher verbaut, da bei mir im Auto eh nicht geraucht wird. Montage ist relativ einfach...

  • Das US Modell vom Golf hat doch serienmässig eine Fernentriegelung für die Heckklappe, der Schalter sitzt in der Türverkleidung oberhalb des Ablagefaches. Könnte man sich nicht einfach die original VW Teile besorgen und einbauen.

  • hey magic,


    währe super mit den bildern habe auch gerade einen motor bei ebay ersteigert für 33 euro nagelneu

  • Zitat

    Original von duzz6
    mrblue,
    was hast du dafür bezahlt
    mein kumpel hat sich den schalter vom stellmotor ziarettenanzünder gemacht ist auch eine gut idee


    ehrlich gesagt NIX, zumindest kein geld ;)


    und den schalter naja das muß ich mir noch gut überlegen

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!