Bild von Getriebe am AXR Motor am Tilgergewicht

  • Hallo,


    hat einer von euch ein Bild von oben, wo die Schaltzüge ans Getriebe gehen?!


    ich kann nun überhauptnicht mehr schalten und quirle einfach durch die Kulisse...
    habe ich die Motorhaube aufgemacht und da auf das Tilgergewicht geguckt... das kann ich recht Frei bewegen... unten geht es ja an soein weisses plastikteil... ist es normal das ich das gewicht nach rechts und links drehen kann?


    ebenfalls ist wenn man oben draufkommt eine recht blanke stelle... seiht fast aus wie ein schlauchanschluss mit ca. 10mm durchmesser... weiss aber nciht ob da nen schlauch drauf ist oder nciht...


    hat einer mal ein Bild, damit ich gucken kann, ob bei mir etwas fehlt...



    wäre super...
    mit einem Bild könnte ich auchbesser beschreiben, was mit wie wo fehlt/bewegen kann oder sowas...

  • *schieb*
    würd des auch gern mal sehen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • also das man es bewgen kann ist normal....allerdings nur nach schaltschema....also wenn du einfach so ohne große schwierigkeiten "rumrühren" kannst, dann ist was faul ;)


    schlauch o.ä. kommt keiner drauf....das gewicht ist halt mit ner 13er mama auf die "getriebewelle" geschraubt ;)

  • würds eigentlich mal gerne sehen weil ich gar net weiß was des iss :D


    aber so hat er nach über einem halben jahr auch seine antwort bekommen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!