Achtung an alle aus dem Raum Pforzheim

  • Hi Leute,


    ein paar kollegen und ich probieren im raum Pforzheim eine kleine Interessengemeinschaft zu gründen für alle die kein bock haben auf einen club. Also die wo interesse haben einfach mal schreiben und dann machen wir mal was aus.


    Gruß Stephan

  • ...naja...bin oft in pforzheim unterwegs...wär dabei mal vorbeizuschauen...wo? wann??

  • Steht noch net ganz fest wird aber die nächsten 2-3 woche mal in angriff genommen. Schick dir dann ne PN wann und wo.

  • Hi Stephan,
    da nach knapp 2 Wochen erst eine Antwort zu deiner Info kam, werde ich wohl auch mal vorbei schauen
    (obwohl wir momentan unseren eigenen Club neu aufziehen). Pforzheim ist einfach nicht das richtige Pflaster für eine IG, das hat man ganz klar bei den Leuten aus der BMW Fraktion gesehen.
    Aber wenn du mal was auf die Beinen stellst oder gestellst hast, gib mir Bescheid kommen dann gerne mal mit 5 oder 6 Autos bei dir vorbei.

    Gruß Toby

  • Hi Stephan,
    na hat sich schon was neues ergeben?


    PS: Wieweit ist dein Auto???

    Gruß Toby

  • Ja also wir treffen uns jetzt jeden Mittwoch kannst ja mal vor kommen. Und mein AUto bekomm ich wenn alles klappt nächsten Freitag dann noch kurz Fahrwerk rein und zu TüV und dann meld ich ihn gleich an wenn alles klappt. Freu :) :-):-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!