suche den besten chromgrill und hab fragen dazu..

  • hoi


    ich such einen chromgrill für einen G4.
    ich wollte den chromgrill von In.Pro kaufen. da bei dem auch noch das Emblem im grill ist.
    [Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/01/i/03/31/42/b9_2.JPG]


    ich dachte bis jetzt aber immer, dass es ein komplett neuer grill ist.
    jetzt hab ich aber gelesen, dass es "nur" chromleisten sind.
    wie sind die qualitativ?
    finds bisle teuer für "nur" so chromleisten..



    bei ebay gibts auch so chromleistenpakete für weniger geld, hat vielleicht einer von euch solche verbaut? oder sind die unter aller sau??

  • Also die Qualität ist echt gut, auch nachm Winter noch top, vielleicht mal mit Chrompolitur drüber aber dann strahlt der Grill wieder wie ne 1.


    So teuer is das n.Pro Zeug auch ned, greif zu, dann haste wenigstens was gscheites. Die Montage geht auch relativ leicht, die Chromrippen sind mit Klebestreifen zu befestigen

  • mit klebestreifen?
    nicht mal geclipst?


    also bei ebay seh ich die für ~65€
    für so n paar leisten zum aufkleben find ichs schon habbich ;(


    halten die dann auch!?!?

  • hm..
    vielleicht melden sich ja noch leutz..


    bei den "billig" ebay teilen steht nämlich auch dran, dass 3M klebeband dabei ist..
    naja mal schauen wer sich noch so meldet...

  • Ich hab die an meinem Grill.
    Und glaub mir, da ist ein Meilenweiter Unterschied zu den Ebaybilligdingern.
    U.a.:
    Die In.Pro dinger "umfassen" deine Grillstreben.
    Die Biligteile werden wirklich nur vorne auf die Streben draufgeklebt.
    D.h. wenn du von höherer Perspektive auf dein Grill guckst, dann siehts bescheiden aus.
    Ich hab meine damals neu bei Ebay für 27€ (inkl. Porto) geschossen :D


  • du sau ^^


    hm ich werd se wohl auch nehmen, qualität kostet halt :)

  • Also was den Chromgrill angeht ist InPro sogar 100% Qualität, bin den selber über Jahre im Sommer wie im Winter gefahren und das völlig ohne Optikverlust =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hat jemand mal ein Bild wie des auf nem Silbernen Auto aussieht? Da wird man nicht viel davon sehen oder?

  • Zwar nicht silber, aber dafür habe ich die Billigleisten von ebay. Bin mit denen sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.
    Befestigt wurden sie auch mit 3M Kleber und sie umfassen auch die kompletten Streben. Guckst Du hier


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/6751/10006155ww.jpg]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • wie lange hasste die teile schon druff?
    brössel irgendwo schon was ab?


    hasste detailreichere aufnahmen??

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    Befestigt wurden sie auch mit 3M Kleber und sie umfassen auch die kompletten Streben. Guckst Du hier


    Aber nicht nach INNEN, also in die Tiefe :rolleyes:


    Die In-Pro Leisten sind nämlich nicht nur breit, sondern auch richtig tief, also legen sich über die kompletten original Leisten des Kühlergrills =)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/RiegerSeitlich.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab sie dem 1.Feb'05 drauf. Bessere Fotos habe ich nicht, aber warte mal...
    ... hab mal eben eins gemacht, siehst allerdings auch nicht viel, weil dat Auto direkt vor der Garage geparkt war und total dreckig ist. Man sieht allerdings, dat nicht nur vorne die Kanten umschlossen sind, sondern dat die Lamellen auch schön weit nach hinten reichen.
    Abgebrösselt is auch noch gar nix :rolleyes:
    Dat einzige Problem is die Paßgenauigkeit. Ich würde die Note 2- geben, macht aber nix, fällt nicht großartig auf...


    Bei schöneren Wetter putze ichl die Karre mal und mache bessere Fotos =)


    [Blockierte Grafik: http://img234.imageshack.us/img234/5523/chromleiste5nm.jpg] :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Also was den Chromgrill angeht ist InPro sogar 100% Qualität, bin den selber über Jahre im Sommer wie im Winter gefahren und das völlig ohne Optikverlust =)


    Dieto =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!