Kaufvertrag gemacht, der "neue" gebrauchte kommt

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ist das nen 150er oder 180er??


    ich schätze mal ein 150ps ler, da diese felgen nur die ersten gtis drauf hatten.
    bin mir aber nicht sicher

  • Zitat

    Original von onrop


    Sorry, aber das sagt jeder Autohändler, dass der Vorbesitzer ein Opa ist und den Wagen nur Sonntags aus der Garage geholt hat.


    Wie RSII schon sagte... siehe Brief ;)
    Das passt auch alles ganz gut. Ich habe alle TÜV Berichte, das Scheckheft und war schon im Kundenzentrum Grimm wo der Wagen seine Werkstattaufenthalte bisher genossen hat.
    Ich muss sagen der ganze Wagen so wie ich ihn seit heute hier habe ist recht ehrlich =)
    Wenn ich da an manch einen 99er denke der nur 41tkm auf der Uhr haben soll. Bei dem aber das Myrte Dekor gebrochen, die Lordose nicht richtig funzt und das Softtouch von den Griffen bereits sehr starke verflüchtigungserscheinungen zeigt


    Ist leider "nur" der kleine Turbo :( aber irgendwo muss man sparen


    Die Farbe gefällt auch immer besser ... wenn die Felgen jetzt 2 Zoll mehr Durchmesser hätten und der Wagen 5-6cm näher am Boden wäre..tja das wäre schon super.


    Meine Turbofelgen kann ich mir immer schlechter auf dem Wagen vorstellen :rolleyes:
    Da muss irgendetwas mit einem dezenten Tiefbett dran =)


    Das erste Tuning ist in Vorbereitung :) die Navi CD ist leider alles andere als aktuell
    ?(
    Magic-Golf
    das Wort Turbinchen sollte für den Alzenporsche geschützt werden :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    3 Mal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Nachdem sich das mit der Versicherung alles noch etwas zieht...muss das Fahrwerk erstmal warten


    Dafür habe ich mit einem Kumpel mal angefangen an die "Hosidenbuchse" vom Navi ein Scartkabel "anzubauen"
    So umgeht man die notwendigkeit eines XY- Dietzadapters


    Jetzt muss nur noch der 220V Konverter ins Auto, leider gibt es
    keinen 12V DVD-Player der Scart hat und alle möglichen und
    unmöglichen Formate wiedergibt


    Also kommt ein halbwegs kleiner Xoro Player ins Auto (z.B. auch DivX fähig)


    HIer mal auf die schnelle 2 Bilder ... leider nur mit der Handycam geschossen.


    Sieht noch wild aus


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/02/633802/1024_6539326563633631.jpg]


    Aber dafür absolut die günstigste Version einen DVD-Player ins Auto zu bekommen


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/02/633802/1024_6366386635613337.jpg]


    Ich werde mal so pö a pö weiterbasteln und evt auch noch Bilder posten...



    WIeviel Platz ist eigentlich hinter dem Handschuhfach? Also wenn man das hinten ausschneiden würde?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!