• Wenn der mal wieder in FRA ist will ich mir den A380 auch anschaun. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()


  • *hust* rennen ? hab ich was von rennen gesagt :D


    also bei aller liebe zum vodka, aber die piloten haben gestunken, KEIN english gesprochen, weder deutsch noch sonst eine sprache, die irgendjemand verstanden hätte, naja hände und füße haben es auch getan :D


    aber die dinger flogen trotzdem, egal wie! aber was wirklich nicht mehr lustig war! die reifen ?( du konntest schon die weiße gewebeschicht sehen. und das war nicht mehr schön :(

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    Was, der A380 ist schon 20 Jahre alt? 8o:D....Du verwechselst da was..... ;)


    nicht wirklich. ich würde sagen, dass du da was verwechselst. die antonov ist seit 18 Jahren im Einsatz.;(
    dass der a380 seit ca. 20jahre im einsatz ist, habe ich garnicht gesagt, oder steht das da irgendwo? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von smartik ()

  • Zitat

    Original von Dede
    *hust* rennen ? hab ich was von rennen gesagt :D


    ist das eine ironische frage?


    ...weil ich hier etwas anderes habe lesen können...


    Zitat

    Original von Dede ...und sind mit 3 gabelstaplern rennen gefahren


    also ich kann mir das bei besten willen nicht vorstellen, dass da keiner englisch konnte. ich weiß zwar, dass es schon piloten gibt, die schlechte englisch-kentnisse besitzen. ich habe jedoch von piloten, die keine englisch-kentnisse besitzen, noch nie was gehört bzw. erlebt.

  • ja stimmt schon was du gelesen hast, da waren wir noch jung und krank :D


    aber jetzt ohne witz! ich habe von der ganzen besatzung, die sprangen teilweise mit 16 man da rum, keinen finden können, der english konnte, vielleicht 2 oder 3 worte, aber mehr nicht!!


    wir mussten die dinger beladen, und die kamen ca. 10x die woche?
    jedesmal war das ein hickhack, dauernd fuchtelt einer mit den armen rum und du drehst bald durch, weil alle reden durcheinander, jeder hält sich für den chef und alle wollen sie was.


    frag mich nicht wie die mit dem tower kommunizieren, wahrscheinlich gar nicht und fliegen einfach den flughafen an, nach dem motto, ich bin eh der größte, mir passier sowieso nix :D


    natürlich kann es sein, vermute ich mit gesundem menschenverstand schon, dass da einer gewisse grundlagen hat, aber ich habe keinen angetroffen :rolleyes:



    vielleicht noch was lustiges, ein kollege ist rückwärts gegen ein triebwerk gebrettert.


    aussage "hab ich nicht gesehen" ?(


    das triebwerk ist so groß wie ein haus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Also Russische Flugzeuge sind einfach geil.
    schön laut und Leistung ohne Ende...



    Mein Vater sein letzter Flug mit der TU 134 war einfach ein Traum.


    Überflugerlaubniss vom Tower abgelehnt.
    Also er Fahrwerk "rein"
    Höhe 4m
    Geschwindigkeit 400km


    und dann einmal komplett über die ganze Startbahn.


    Und danach schön zum Comodore.....hihi....naja heute fliegt er nicht mehr.....
    Aber ich bin immer gerne mit auf den Flugplatz

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von rogiggy



    Aber das Teil ist nicht zufällig heute Nachmittag auch über Starnberg/Gilching geflogen? Hätte fast einen Unfall gebaut weil da auf einmal ein riesen Flugzeug verdammt niedrig über mir war :D



    jo, das war er.... =) und im radio hab ich heut früh gehört das bei der polizei einige hundert anrufe eingegangen sind, wegen dem A380...die hatten panik das in oberfaffenhofen jetzt ein zivilflughafen entsteht..... :D :D :D ..wie blöd kann man eigentlich sein... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!