LivingOrgasm goes "Yakuza"

  • Moin Moin!


    Möchte mein Vierer nun auch mal vorstellen! :D
    So wie der Wagen auf den Bildern zu sehen ist, befindet er sich im vorzeitigen Endstand. Im Laufe der Saison werde ich noch den Himmel mit Alcantara beziehen, jedoch schwanke ich noch bei der Farbwahl (schwarz o. dunkelgrau). Ausserdem wird die Stossleiste vorn durch eine cleane US Leiste mit SML's ersetzt.
    Morgen werde ich mal zum TÜV düsen und auf eine reibungslose Eintragung hoffen! Danach soll das Auto evtl. noch 1 cm vorn und hinten tiefer!! :]


    Nun ein paar Fakten zum Auto:


    Alle Parts in Wagenfarbe
    Schwarze VW Embleme
    Japan Aussenspiegel
    US GTI Rückleuchten
    FK Gewindefahrwerk
    H&R Stabilisator
    Mercedes S-Klasse Felgen (8,5J x 18" ET 47)
    RH Lochkreisadapter von 5x100 auf 5x112 (VA 20mm & HA 25mm)
    Kumho Ecsta Supra / 215/35ZR18
    Hifi (DVD,Sub., etc.)


    P.S. Ich bin natürlich offen für Kritik, nur konstruktiv sollte sie sein! :P
    Gebe natürlich auch gern weitere Auskünfte, falls Fragen auftreten sollten!! =)



    [Blockierte Grafik: http://img486.imageshack.us/img486/8656/19vi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img486.imageshack.us/img486/5484/22oh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/6092/38co.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img486.imageshack.us/img486/7917/49jn.jpg]

  • respekt!


    super geiler weißer golf

  • Schaut echt schick aus!!


    würde aber die VW Zeichen vorne und hinten noch beseitigen!!

  • Sehr sehr geiler Golf....noch die chinazeichen weg dann is er perfekt =)

  • Der schaut echt edel&dezent aus!
    Gefällt mir super! =)
    Ich denke die geschwärzten Jubi-Scheinwerfer würden sich an der Front recht gut machen!
    Freu mich auf Bilder vom Innenraum...

  • Wunderschön,ist schon ne geile Farbe weiß,schaut richtig gut aus =)

  • Hi,
    also ertsmal danke schön für die positive Resonanz!!! :D


    x-mag
    Möchte das Auto nicht verbasteln, dass machen schon zu viele andere Leute! Ich möchte das Auto ausschliesslich mit Original VAG Teilen verschönern und asserdem stehe ich dazu, dass ich VW fahre!


    Streetmachine
    Danke! Edel, dass ist das Stichwort!


    @ F-Thrawn
    Habe ich mir gedacht, dass die Schriftzeichen einigen Leuten nicht gefällten werden! Ich finde jedoch, dass es zum Charakter des Autos passt! ;)


    Witzfigur
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! =) Edel und dezent sollte das Auto wirken. Um ehrlich zu sein kenne ich die Jubi Scheinwerfer nicht, muss ich mal nachschauen. Hatte aber eher daran gedacht auf Xenon umzurüsten, da der Pornofaktor so noch gesteigert werden würde!!


    P.S. Nu muss ich aber heiern, damit ich morgen dem TÜV - Hinack Rede und Antwort stehen kann!!! :D

  • Da kann man nur sagen: Dezent und Edel!!
    Ein Weißer Golf kommt einfach nur geil!!

    Gruß
    Jörg

  • endlich mal ein weißer Golf, schaut sehr geil aus =)


    Felgen vielleicht noch polieren ???

  • Richtig geil.
    Vorallem in weiß wirkt ein Golf immer wieder gut.
    Alles dezent gehalten. So muß das sein.
    Weiter so.... =)

  • Gefällt mir auch sehr gut, aber wie schon genannt würde ich noch die felgen polieren lassen =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehr schön! =)


    Wie wäre es denn noch mit der Original V6-Lippe?

  • Sehr geil,


    nur die VW Zeichen bitte wieder in Chrom.


    / edit


    Und der Chinaschriftzug muss runter.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Gefällt mir richtig auch gut!
    Fahre ja auch einen weißen und würde auch wieder einen nehmen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!