Bensen's Weißer Hirsch

  • Hey@all,


    bin nun auch schon etwas länger hier im Forum, habe jedoch noch nie meinen Wagen gepostet.
    Nun soll es doch mal an der Zeit sein :baby:


    Veränderungen:


    30mm H&R Federn
    8x17" Borbet E
    bis auf Türgriffe alles in Wagenfarbe gelackt
    Supersport ESD
    schwarze JUBI-Scheinwerfer
    Philipps Blue Vision Birnen
    Hella Rückleuchten (rot-weiß-rot)
    K&N Filtereinsatz (kein offener!)
    Tropfenspiegel
    Zender-Front
    gecleantes Heck
    Zwei Endstufen, Sub in Reserveradmulde, alles mit Leder von Mercedes bezogen, Heckablage Pioneer, Magnat hinten in den Türen, MDLP-Radio
    Passat W8 Leuchte, alle Leuchten auf weißte LEDs umgebaut


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/murmel123456/grafik/Bild0770.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/murmel123456/grafik/Bild0763.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/murmel123456/grafik/Bild0767.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/murmel123456/grafik/Bild0764.jpg]


    Bilder vom Innenraum kann ich bei Bedarf noch einstellen.


    Ich muss dazu sagen, dass ich den ESD wohl wieder rausschmeißen werde, wenn er durch ist und wieder auf OEM zurückgehen. Das gleiche gilt für die Front. Da ist jetzt schon wieder die originale dran, da in der Zender ein Loch drin war (GFK). Wurde mit gespachtelt usw. aber werde sie nicht wieder montieren. Wenn jemand Interesse dran hat -> PN


    Kritik ist natürlich erwünscht, aber viel reinstecken werde ich da nicht mehr ;)

  • Alle meine zu "bemängelden" Punkte haste ja schon aufgezählt.
    Mit Serienfront sieht der bestimmt um einiges schöner aus. Und wenn dann noch der ESD abkommt.
    Ach ja, die Spiegel mag ich auch nicht.
    Türgriffe noch lacken und fertig.
    So nun aber genug der Kritik, ein weißer Golf ist immer wieder schön anzusehen =)

    Gruß
    Jörg

  • Die Teile kommen ab, wenn sie abfallen oder ich nen Unfall hab - wird gesagt nix mehr dran gemacht.


    Kritik möchte ich na klar trotzdem gern hören :baby:

  • Schön! =) 8)

  • sieht sehr net aus !!weiß kommt beim golf einfach gut !!!


    bilder vom ausbau und innenraum =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    mfg de Olli

  • Bin gerade auf der Arbeit, werde heute Abend mal welche vom Ausbau einstellen. Im Innenraum gibt es nix zu sehen außer den weißen LEDs, ist ein Basis-Golf ohne Alles :D

  • Zitat

    ist ein Basis-Golf ohne Alles großes Grinsen


    was nicht is kann noch werden!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) =) =) =)

  • Mir gefällt der Grill. Aber man sieht es nicht genau, haste das Emblem vorne noch drin? Wenn ja, dann mach es hinten auch wieder dran, damit es stimmig wirkt. Oder mach es vorne auch weg, aber dann passt der Grill nicht mehr, wenn da anstatt des Emblems ein Loch ist.
    Wenn du es vorne entfernst, dann mach hinten alles clean, also Heckklappenöffner weg.

  • Wo issen das Geweih vom Hirsch? :D


    Schaut nicht schlecht aus, das weiß steht ihm gut!


    Und nun kommen wir mal zur Kritik: Griffe in Wagenfarbe lacken, andere Rad/Reifen Kombination würde ihm gut stehen, also etwas dickere Felgen...dazu etwas mehr Tiefgang.

  • Ja, in den Spiegeln kann man echt null sehen... :rolleyes:


    Werde Eure Dinge wohl beim nächsten Auto berücksichtigen, dieser ist nur noch zum "Fahren".

  • Nein, nicht gleich in der nächsten Zeit. Ich bin in der Ausbildung und irgendwie haben sich auch die Interessen geändert. So werde ich nichts mehr in das Auto oder Autos allgemein stecken.


    Der nächste soll einfach nen leckeren Motor und ne gute Ausstattung haben - keine Veränderungen, kein nic :)

  • Nein, ich denke nicht. Für das Geld lieber bessere Ausstattung. Bin irgendwie überhaupt nicht mehr auf dem Tuning-Trip...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!