LED Rückleuchten

  • Hallo


    Ich würde mir gern diese Rückleuchten bei EBAY kaufen. Sind das die gleichen wie die FK Led Rückleuchten oder sind das andere weil kein Hersteller dabei sind?


    LED:
    https://www.ebay.de/itm/8048129078/ (Affiliate-Link)


    Kann ich die ohne Bedenken kaufen oder sollte ich lieber auf Originale Zurückgreifen?


    Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!


    mfg
    Alex

  • Also ich denke mal das sind die normalen FK LED's?! Wäre mir nicht bekannt das es die noch von anderen Herstellern gibt...


    Ansonsten fragst halt einfach mal nach dem Hersteller!


    Wenn du nicht unbedingt rote LED's willst, die Chrom-farbenen hätte ich auch noch zum verkaufen.... ;)

  • Naja für mich sind die Roten LED's von FK einfach genial und Sie passen hervorragend zu einem schwarzen Golf.

  • Naja chrom sieht sicherlich auch nicht schelcht aus aber irgendwie gefallen mir die Chrom teile nicht so besonders. Da habe ich noch immer diese Komischen Lexus Style teile im Hinterkopf und da wird mir ganz schlecht :(

  • schwarze sehen auch gut aus schau doch mal Steffi´s Jubi an

  • Die habe ich auch schon im Blick bei ebay!! :] Brauch auch rote da die schön zu meinen silbernen Golf passen!!! :D

  • Thorsten
    Wie bist du mit den Heckleuchten zufrieden bzw. hast du sie zusätzlich abdichten müssen?


    greenR32
    Naja die schwarzen gefallen mir nicht so gut. So fährt einer bei mir zu Hause herum und das sieht nicht so gut aus.

  • Also ich habe die in chrome von Ebay!


    Und bin ganz zufrieden.
    Nur einmal hatte ich einen kleinen Fleck der Anglaffen war.
    Der ging aber gleich wieder weg!


    Nur der Spalt zwischen Leuchten und Kofferraumdeckel wurde größer.
    Aber nur minimal.

  • @ Steko_gti


    Also du bist zufrieden mit den Leuchten?!? Hast du sie nochmal abgedichtet oder hast du sie einfach eingebaut. Könntest du mir evenutell fotos reinstellen von den Leuchten?!?


    Ich bei denen der Rückstrahler eigentlich schon integriert weil ich will nicht wie bei den Celis diese Hässlichen Teile montieren!

  • also ich habe die neuen LED Vers. 3 bestellt bei FK.


    Und die sind 3mal def. gekommen dann hatte ich die Schnautze gestrichen voll.


    Jetzt ist das Projekt LED-Rücklichter vorerst gestorben.....

    Gruß Andy

  • @ MisterGolf4


    Sind die echt so anfällig die Heckleuchten oder wie sehe ich das? Was war bei denen immer kaputt? Waren da immer LED's kaputt? Die könnte man ja austauschen oder?

  • also deider waren immer irgenwelche Halter abgebrochen.
    oder die letzten 2 mal einfach mit silikon nachgearbeitet.
    Mal ein halter neu angeklebt oder die Dichtigkeit der Lampe von Hand im nachhinein mit Silikon "verbessert" wurden.



    Aber nicht das sie sich mühe dabei gegeben haben oder schwarzes genommen haben. Nein voll die Sauerei in der Lampe und Graues Silikon.

    Gruß Andy

  • Wo hast du denn die Rückleuchten gekauft, weil du solch einen Schmarn bekommen hast?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!