Autoradio bis 150€

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoradio bis 150€

Hiho =)

Brauch ma n Rat, und zwar such ich n gutes MP3-Radio mit 2 Cinch-Ausgängen für vorne und hinten, dass möglichst viele Soundeinstellmöglichkeiten hat und am besten noch in blau und/oder rot leuchtet :) Es sollte möglichst net mehr als 150 Euro kosten, kann auch gebraucht sein falls jemand eins zuviel hat :D

MfG,
      Marcel

• Mhh 150 Euro ist nen bissel wenig in dieser Region gibt es eigendlich nurnoch die Radios von Aldi undso.

Ich denke wenn du bis 200-220€ Hoch gehst kannst du recht gute Radios finden !!
      Ich habe damals mein JVC auch für 220€ gekauft und bin voll zufireden.

Gruß Christian

Life is short, enjoy the ride !

• Also bei eBay ( :) ) gibts welche von Pioneer, Kennwood und Clarion in der Preisklasse 150-max. 200 €. Denke dass ich mir da eins holen werde, weil das sind ja doch Marken.

edit: hab mich jetzt in das Kenwood KDC-W7531 verguckt. Des hat sogar 3 Cinchausgänge(optimal), n AUX-Cincheingang und ganz viel Einstellungsschnickschnack. Da ich auch grade meine Rückerstattung vom Finanzamt erhalten hab, kann ich mir das jetzt ma gönnen :D
      Oder haltet ihr nix von dem? Ich glaub für mein Anspruch schickts :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chakstar ()