Gutes Passat 3BG Forum?

  • Hallo,


    da in nächster Zeit ein Fahrzeugwechsel bei mir ansteht und der gute Golf nun seine Schuldigkeit getan hat brauch ich ja nun auch den gleichen "Input" für den Passat 3BG.:]


    Ich suche jetzt ein gutes Passat 3BG Forum was mit dem guten alten GolfIV.de Forum mithalten kann.



    Wäre schön wenn ihr mir hier weiter helfen könntet..... =)

  • eines was mithalten kann?`gibts nicht :]

  • Zitat

    Original von klueser
    Ich finde http://www.passat3b.de ganz gut! =) Ist sogar kos******! X(


    Da bin ich auch seit einiger Zeit angemeldet - finde ich aber bei weitem nicht so gut wie das gewohnte Forum.
    Nicht soviel los - die Suchen Funktion ist zum ko*** spucken ...


    Also ne wahre Alternative gibbet nicht leider - in meinen Augen :rolleyes:

  • Stimmt, das ist mir auch bekannt....kann aber bei weitem nicht mithalten!!!

  • Zitat

    Original von klueser
    Ich finde http://www.passat3b.de ganz gut! =) Ist sogar kos******! X(


    Gut???


    Ein schlechteres Forum hab ich bisher noch nicht gesehen:


    - Unfähige Admins
    - patzige Antworten von vielen Mitgliedern
    - sehr unübersichtlich
    - äußerst schlechte Performance des Forums
    usw :P

  • Freut uns sehr sowas zu lesen, also das wir als Beispiel für ein gutes Forum genannt werden :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!